• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Toller Threat!


    -weichgekochtes Ei mit Maggi un Tabasco


    -Maggi pur, Tabasco muss eigentl. auch überall mit drauf


    -sämtliche stinke-und Schimmelkäsesorten,auch gerne pur


    -Müsli, das schon total matisch und breiig von der Milch ist


    -saure Leber (geil)


    -Spinat mit Ketchup und Balsamico-Essig


    ach, mir fällt bestimmt noch was ein.....;-D

    Mein Ex hat gerne mal vom rohen Hackfleisch genascht oder auch von 'ner Zwiebel gebissen, als ob's n Apfel wäre. Sowas widerliches machen glaub ich, nur Männer ;-)


    Arbeitskollegin isst gerne Brot mit Butter, Lachs, Käse und Marmelade :|N


    Das schlimmste überhaupt: Ich hab mal in Thailand einen gekochten Frosch gegessen, der wurde aber nach dem Kochen i-wie gemixt, mit allem dran, also Augen, Zähne, Knochen, Haut usw. Knirsch und Glibber...........Wenn ich dran denke wird mir heute noch speiübel :(v

    Leute... ich hab grad was entdeckt. :-q


    Ich wollt mir nen Apfel holen und den mit bissl Nutella versüssen, weil ich grad so Lust auf Schoki hatte aber keine da ist...


    Jetzt hab ich aber kein Nutella, sondern Erdnussbutter erwischt... Und irgendwie... Apfel + Erdnussbutter... ich könnt mich grad dumm und dämlich futtern damit.


    Und nein, ich bin nicht schwanger! xD

    Zitat

    Mein Ex hat gerne mal vom rohen Hackfleisch genascht oder auch von 'ner Zwiebel gebissen, als ob's n Apfel wäre. Sowas widerliches machen glaub ich, nur Männer ;-)

    Ähhh nein ich oute mich hiermit als rohes fleisch essende Frau ;-) Zwiebel kann ich auch pur essen, aber irgendwie nur in Ringen. Abbeißen mag ich nicht, aber in Ringen, da kann ich auch ne ganze verdrücken |-o


    Da ich alles probiere mal die Fleischsorten die ich bisher so gegessen habe (neben den "normalen"): Strauss, Känguruh, Meerschweinchen, Schlange... Schmeckt eigentlich alles gut :)^ Pferdefleisch find ich dagegen nicht sooo toll.

    also mein sohn ißt gern käsebrot mit senf oben drüber. letztes mal hat er nuttella brot gemacht, darüber käse und dann senf... bäh...


    neues rezept: man nehme ein brötchen, macht ein kleines loch an der seite rein, höhlt es vorsichtig aus und dann steckt man chips rein und ißt es, schmeckt super lecker!!


    und ei mit maggi essen mein mann und mein sohn auch, aber ich net... bäh ^^ :-)

    Sagt mal, ist das manchmal einfach nur Show - so von wegen: "Schaut her, ich kann rohe Zwiebel essen, ohne das Gesicht zu verziehen, bin ich nicht toll" - oder schmeckt das Zeug den Leuten wirklich?

    Hühnermägen (s.o.) müssen ziemlich lange garkochen bis se weich sind - mit Graupen oder Reis sind durchaus etwas klassisches.


    HühnerHERZEN werden sehr gut, wenn mit Essig gewaschen (zum Entfernen der Blutklümpchen und als kurze Marinierung) und dann SEHR KURZ im heißen Öl gebraten. Sie müssen noch weich ein!

    Hi haweha


    Mit dem Schnellkochtopf geht es schnell.....Ich brate sie erst dann nicht so gar kochen....


    mit viel chilli,esse ich die am liebsten....


    Bei meine Oma,hab ich als kind,auch gerne die Hühnerfüße gegessen,ist kaum fleisch dran,aber ich hab die sehr gerne gegessen......


    Die Füße waren sogar nur für Gäste reseviert......


    *:):)^

    Supi honeybee!


    HüFü habe ich übrigens unlängst probiert, hatte mein Cousin aus Jux mitgebracht, waren geräuchert als Snack zum So-Essen in Tütchen einzeln verpackt, und gar nicht so übel, aber man isst sich natürlich hungrig dadran... ;-)