• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    uääääh


    ekeligekelig...


    wo ich kotzen könnte wären normale miesmuscheln (doofe geshcichte hatte scharlach und das hat mit magendarm angefangen und vorher hab ich aus höflichkeit men telle davon gegessen bei mienem freund und danach alles wieder "zurückgegeben" *hust* ekelhaft, wenn ich nur daran denke könnte ich ihr wisst schon ^^ aber das wird ja nich gefragt


    hmmm... lecker kuchen in milch aufgeweicht...


    und sonst... wüsste ich nichts komisches... leibgericht schröggelsuppe


    angebrannte mehl suppe sozusagen mit bissle gemüse, fleisch und habermegger (sowas wie salami), ist ekelhaft braun und schleimig schmeckt aber totaaal gut :) wer nen rezept haben will einfach anschreiben ;-)

    Bei mir ist so,wenn ein Gericht ,optisch nicht schön aussieht,dann esse ich nicht...


    gerade was so breiig ist....


    Wenn es nicht anders geht,bei fremde Leute,dann Löffel/Gabel rein,aber ich versuche meine Geschmacks knospern auf die Zunge auszuschalten..und viel Wasserdabei trinken...:=o:=o...

    honeybee74

    Zitat

    Kuhmagen

    Ich sehe, wir verstehen uns blendend! Rinderpansen


    http://www.bauernhof.net/kuehe/verdauung/index.html


    habe ich auch, vor vielen Jahren, in Frankreich gegessen; ich denke es ist eine französische Spezialität. Soweit ich mich erinnere, war es in Stückchen in einer Gemüsesuppe - aber es war auf jeden Fall köstlich.

    Geschmälzte Nudeln mit Zucker passen auf jeden Fall!


    Ich las mal von einem Schweizer Afrikareisenden. Der schwarze "Boy" dem er dann die Esswaren anvertraute, hat dann tatsächlich - "instinktiv" - die Nudeln gekocht und süß angerichtet, und das werde ich jetzt auch mal ausprobieren!


    Sehr gute Vorschlöge; hier schaue ich noch öfters vorbei!!!


    :)^*:)@:):)z

    Spaghetti mit brauner Butter und dazu Kakao-Zucker (also richtiger Kakao zum Backen mit Zucker vermischt)


    Rindersteak noch so richtig schön blutig (am liebsten nur außen ein klein wenig angebraten und innen noch sozusagen roh)


    Schweineleber mit gebratenen Apfelringen


    Erdnussflips mit Nutella (hatten wir mal aus Spaß probiert und es hat geschmeckt)


    Haferflockenbrei (einfach Haferflocken mit warmer Milch zu Brei verrühren ggf. süßen)


    Kaffee mit Kakao

    haweha...


    In viele afrikanische Länder,ist das ein ganz tagtägliches gericht....für die einheimischen....


    Die haben kein wahl,weil Fleisch,einfach für denen zu teuer ist....


    Ich hab bei meine Oma,im Busch immer solche Gerichte zum essen bekommen,und die haben mir sehr gut geschmeckt...


    *:)*:):-):-)

    Zitat

    bei meiner Oma, im Busch

    okay:)^;-D*:) konstatiere also einen Volltreffer - und ich wollte es jetzt nochmal genauer wissen:


    "Süße Nudeln"


    http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=%22s%C3%BC%C3%9Fe+nudeln%22&btnG=Google-Suche&meta=&rlz=1W1RNTN_de&aq=f&oq=


    "Nudeln mit Zucker"


    http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=%22s%C3%BC%C3%9Fe+nudeln%22&btnG=Google-Suche&meta=&rlz=1W1RNTN_de&aq=f&oq=


    Also ich bin schon was überrascht über die Popularität.


    Reis mit Zucker ist ja auch bekannt jezt fehlen eigentlich noch gekochte Kartoffeln in süßer Anrichtung. Immerhin , Pommes mit Nutella hatten wir schon.