• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    meine Kollegin aß zum Frühstück Nutella mit Sauren Gurken. Und mein Mann konnte früher Suppe oder Gulasch und sowas zum FRÜHSTÜCK(morgens um 6 Uhr) essen.*schüttel*

    ach und viele schütteln sich über unser Lieblingsessen: Reis mit Rosinen gekocht und dazu gebratenes Hähnchen:-q

    @ leonels Mama

    Klingt ja wirklich pervers {:(


    Würde ich mich (auch wenn ich das Fleisch weglassen würde) nicht rantrauen

    das mit dem reis kenn ich auch. hab bislang nur noch kein gutes rezept dafür gefunden.

    @ leonels mama:

    (darf man das in dem faden überhaupt schreiben? ;-D) würdest du mir dein rezept evtl. geben? :=o

    Zitat

    Und mein Mann konnte früher Suppe oder Gulasch und sowas zum FRÜHSTÜCK(morgens um 6 Uhr) essen.*schüttel*

    Steak mit Zwiebeln und Ei, dazu Maisbrötchen und pancakes mit Sirup und Schlagsahne ... alles auch einem Teller, wohlgemerkt: ein ganz normales und (zumindest im mittleren Westen der US) ziemlich populäres Frühstück ... Betonung liegt dabei auf FRÜHstück, weil sowas auf den landwirtschaftlichen Betrieben natürlich bereits vor Sonnenaufgang verzehrt wird.

    heiße Milch mit Honig , oh wie lecker ! Hat meine Mama mir im Winter öfters gemacht.


    Hab ich echt lange nicht mehr getrunken.


    Kaufe morgen erstmal Honig :-q

    idanette

    da geb ich dir recht aber ohne ketchup dafür mit tomatensosse:)^


    kochschinken mit erdbeer oder einer anderen roten marmelade...


    lyoner(wurst für die die's nicht kennen) mit mayo

    gebratene Heuschrecken oder Kamelfleisch ? DA WÜRDE ICH NIE BEI GEHEN.


    Doch ein Brot oder Brötchen mit Frischkäse (ohne Kräuter ) mit Marmelade. Das richtig lecker:-q

    ein arbeitskollege von mir isst morgens oft ein riesiges käsebrötchen mit dick mayo / remoulade, salami (oder schinken oder sowas) und krautsalat.... das find ich dann so früh schon pervers... ;-D

    Puddinghaut/Milchhaut...lecker!!!


    nudeln mit zucker...lecker!!!


    und süß/herzhaft is doch eigentlich auch ganz lecker...z.b. wild mit preiselbeermarmelade...:)^


    ansonsten find ich eure essverhalten hier schon richtig schön schräg!!!!;-D

    das beste was es gibt ein brötchen mit butter darauf Nutella (aber nicht das echte sondern das richtig süße vom Aldi) dadrauf eingelegte Gurken dadrüber ne scheibe Gouda, noch ne scheibe normal gurke und dann zum abschluss knobi, salz und viel Pfeffer drauf, eine explosion der Geschmacksnerven schmekt einfach nur göttlich aber auch nicht jeden tag