• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    @ Haemoglobin

    sorry aber ich beziehe mich halt auf den Titel des Fadens und ich glaube, ich darf selber entscheiden was ich hier schreiben möchte @:) (nicht böse gemeint aber wir sollten das jetzt lassen)

    @ tamira

    Zitat

    Gibt aber heute in den Gaststätten kaum oder gar nicht mehr weiß auch nicht warum

    Weil man inzwischen weiß, wohin Rinderwahn führen kann ... vielleicht?;-)]:D

    noch was...kennt ihr ziegle käsetaler??


    wenn ja müsst ihr mal 3 nehmen und auf den ersten nutella schmieren dann den 2 drauf und wieder nutella drauf und dann den 3 und dann geniessen

    Ich habe letztes Wochenende Weihnachtskekse gebacken und etwas ausprobiert....weiss nicht ob es SO pervers ist (aber mir wurde gesagt, es sei pervers]:D)


    Chräbeli??Anisgebäck?? mit Marmelade bestreichen und in geschmolzene Schokolade tauchen

    Morgens nen Schnitzel und Rollmops :-o:-o:-o


    Ich liebe sowas am Morgen =).. Und


    Erst ein Frapê machen. Ähmm. Dann nen Weizenbier eingießen unnd dann mischen. Das schmeckt suuuper geil!

    Zitat

    lecker ist auch die prinzenrolle in milch einzutauchen....schön schlabberig werden lassen...und dann essen x:) x:) x:)

    aww könnt ich den ganzen tag essen. ich liebe tintenfisch und krake(die leute gucken komisch wenn ich das kaufe^^)


    ich kenne viele die essen schnecken gerne. hab sogar zugeguckt,das sieht pervers aus. so noch diese häuschen und dann ruasschlürfen...ui das schaff ich net^^ genauso wie austern, ich kann mich einfach nicht überwinden!

    Also ich Esse meine Sachen mit Mayonaise egal was ich esse das muss ich dabei sein Chips,Nudeln,Kekse,Tomate,


    Hauptsache Mayonaise drauf :P

    Meine Mahlzeit heute: ein Brötchen von gestern, schön weich (so muss ein Brötchen sein ^^ also 1 Tag in einer Tupperdose aufbewahren, damit es weich wird)... das Brötchen "aushöhlen" und mit Ketchup füllen ]:D Lecker :-q

    Hi hi, beim survivaltraining: grashüpferbällchen mit eichelmus (von der eiche, nicht eichel!) und brennesselspinat. dazu salat aus ententeichgrütze (aber teich ohne enten, sonst parasitengefahr!) und giersch). birkenrindespaghetti sind auch mal gut, und´n ragout vom plattgefahrenen igel (gut durchkochen, sonst trichinengefahr!) guten appetit! hingegen hatte ich beim türken schwierigkeiten mit iskembe (pansensuppe).

    Hi,


    bei uns am Niederrhein zu Nikolaus üblich und total lecker:


    Rosinenweckmann mit richtig grober Leberwurst und Metzgerzwiebel