• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    @ McZebo

    Warst du damit schon mal im Fernsehen? Da gabs einen der aß zu allem Mayo und der Freundin hats gar nicht gepaßt ^^ ;-)

    Zwar kein Essen, aber bisher wurde noch jeder grün im Gesicht, der mich dabei beobachtet hat:


    Ich trinke gerne Essig, möglichst mit einem hohen Säuregehalt. Aber nicht einfach Essig, sondern Essig, in dem Salz bis zur Sättigung gelöst wurde. :-D

    Es war mir nicht bewusst, dass ich mich dermaßen kompliziert ausgedrückt habe, aber dann eben noch einmal: Nein, ich trinke Essig nicht so. Ich trinke Essig pur mit Salz! 8-)

    ist es eigentlich auch "pervers", alles mit ketchup abzurunden? ;-D also z.b. kartoffeln etc. sind ja normal, aber brötchen mit schinken / käse, rotkohl, salat, gekochtes gemüse............?!? ]:D

    bääh, gebratene Heuschrecken ?! ;-D


    ICh weiß nicht ob das soooo eklig klingt, aber ab und zu esse ich gerne Schwarzbrot mit Wurst und ein Stück geschnittenen Apfel dadrauf.


    Da kenne ich einige die dabei die Nase rümpfen ;-D

    jetzt ned wirklich eklig.. aber mich würe mal interessieren, ob das noch wer von euch isst..


    Spaghetti in Butter angebraten und dann mit viel Salz und Pfeffer gewürzt. :-q