• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    ja brot und käse und süsses kann sehr gut schmecken, z.b. käse+tessiner #(feigen)sauce m.E. ähnlich confiture

    mein "Toast-Spezial"


    stellt euch die unteren Punkte als aufgebautes sandwich vor^^


    .


    .


    Toastscheibe


    Zwiebeln


    Salat


    Barbecue Sauce mit Honig-geschmack


    3 Pringles Chips (Hot & Spicy)


    Wurstscheibe


    Toastscheibe


    .


    .


    einfach göttlich!!!

    ich mach auf fast allen gerichten tabasco, bin schon richtig süchtig nach dem zeug..


    z.b auf babibel oder wie der käse heisst :)


    ansonsten auch z.b bei nudeln bolognese mit tabasco --:p>


    was sich übelst eklig finde ist rosenkohl

    So alles was glibbert ist lecker :=o


    Und was auch geil ist, ist Nudeln mit Hackfleischsoße und in der Soße Tortilia Chips drin. das ist


    der Hama ]:D


    Oder auch Muffins mit Tabasco


    Eis mit Ketchup :p>

    Brötchen mit (in der Reihenfolge ;-D ) Nutella, Frischkäse und Kirschmarmelade oder Johannisbeergelée :-q Da ist man aber garantiert nach einer Brötchenseite satt ]:D

    Zitat

    prinzenrolle mit mayo und senf

    das klingt lecker!!:-q;-D


    ich liebe alles mit sauren gurken!


    aber abartig finde ich Austern!!!:(v:(v:(v