@ tysk pige

    Zitat

    Also, in euren Augen ist Mettbrötchen bestimmt nicht "pervers". Also rohes, frisches, unbehandeltes Schweinemett auf Brötchen mit Pfeffer und Salz. Nun, ich lebe nicht (mehr) in Deutschland, und habe meinem Freund davon erzählt. Ihm ist fast die Kinnlade runtergefallen, alla Was, du isst rohes Fleisch ??? ;-D :)= . Hab, dann nur gedacht, nur er denkt so, also hab ich auch unseren (nicht deutschen) Freunden davon erzählt. Die haben alle genauso reagiert ;-D . Ich warte immer noch auf den Tag, wo ich frisches (abgepacktes) Mett in der Kühltruhe finde. Oder mein Drang nach einem Mettbrötchen so gross wird, dass ich zum nächsten Schlachter gehe und mir dort frisches Gehacktes kaufe :p> :-q


    tysk_pige

    Deinem Namen zu Urteilen lebst du in Dänemark. Ganz im Norden Dänemarks? Denn so im Süden kennen die das doch ":/

    Bei manchen Dingen, bin ich laut Aussage, meines Freundes/meiner Familie auch ziemlich pervers.


    Lieblingsessen:


    • gebratene Leber


    • heisse Milch mit Honig ist ein Genuss!


    • Die Schwarte vom Eisbein


    • ebenfalls die Haut von Hähnchen/Brathähnchen


    • Tomatensuppe mit gaaaanz viiiel Butter


    • Butter im allgemeinen wird in Mini-Stückchen auch mal so gegessen ]:D


    • rohe Kartoffeln :-q hmmmmmm......


    • Babymöhrenbrei


    • Cornflakes oder Haferflocken mit viiiel Zucker, wenn ich mal darf^^


    • Normale Cornflakes mit Kakaopulver!


    • mein Favorit: Schwarzbrot mit Bananenscheiben :-q


    Mein Freund isst doch tatsächlich herzhaftes auf süße Brötchen/Brote *schüttel*


    Und mein Kumpel Käsebrot mit Marmelade *würg*

    Als Schwarzbrot mit Banane find ich auch total lecker, musst noch Butter drunter machen, isses noch besser.. Hmm ehrlich.. Käse mit Marmelade ist fein..


    Ich hab mir zu Jugendzeiten hin und wieder mal ein Butterbrot mit ordentlich Sambal Olek gemacht.. geht heut nicht mehr.. der Magen würde mir das übel nehmen


    Perverses Essen.. Hmm.. Gibt nicht viel, was ich gar nicht mag..


    Meine Tochter isst auf ihr Nutellabrötchen mit Rosinen drin noch Salami drauf.. oder Tomaten.. :p> Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich hatte keinerlei Gelüste in der Schwangerschaft, die solch abstrakte Kombinationen hervorgebracht haben könnten :°(

    Ich finde Schwein – und besonders schwabbelige Schweinshaxe – ziemlich pervers.


    Hatte ich mal beim Fleischer- Stehimbiss. Habe ich mir einpacken lassen für den Hund.


    Aber sogar der Hund hat's liegen lassen. Sympathischer Hund.

    ja, ich wohne in Dänemark, genauer gesagt im Norden Dänemarks. Wusste nicht, dass die das im Süden noch kennen...Hier haben halt alle gestaunt, als ich davon erzählt hab. Leider habe ich bis jetzt noch kein frisches Fleisch in der Kühltruhe gefunden...Da steht halt das Verpackungsdatum drauf, und das ist bis jetzt immer am Vortag gewesen, das esse ich ja nicht mehr roh...

    Rosinenbrötchen mit dick Nutella und ner Banane drauf.. :)z oder Nutella mit Konfitüre - egal wo drauf! Dazu kalten Trinkkakao oder Vanillemilch :-q ...okay, das würd ich nicht als 'pervers' bezeichnene, aber einige Leute haben mich dabei schonmal gaaaaaaaaaaanz schön schief angegrinst ;-D haha..

    @ :)

    naya...ich esse gerne rosinenbrot mit furchbar stinkendem dänischen esrom käse......aber ein bekannter von mir isst bauernbrot dick mit nutella bestrichen und salami drauf....das finde ich pervers...bähhhh. :-o


    mein pa mochte früher gerne pommes mit löwensenf...wähh.

    ich esse suuupergerne alles süße mit salz x:)


    also auf mamelade und nutella (und manchmal auch obst) streue ich oft einen riesenberg salz ;-D


    weiß nicht, ob das jetzt pervers ist, aber meine familie findet's supereklig ;-)

    Ich habe schon über gefrorene Fischstäbchen bis Rosinenstulle mit Leberwurst schon einiges gegessen, alles lecker, naja ok, die Fischstäbchen sind einfach nur kalt, aber die konsistenz... irgendwie... :=o

    Zitat

    naya...ich esse gerne rosinenbrot mit furchbar stinkendem dänischen esrom käse......aber ein bekannter von mir isst bauernbrot dick mit nutella bestrichen und salami drauf....das finde ich pervers...bähhhh. :-o


    mein pa mochte früher gerne pommes mit löwensenf...wähh.

    Rosinenbrötchen mit Esrom ist doch lecker... ich hab das, als ich schwanger war, mit Leberwurst oder Salami gegessen. Mit Senf. Yum. :p>


    Bin jetzt nicht mehr schwanger und esse derzeit supergerne Fladenbrot mit Chili-Käse und dunklem Schokoaufstrich von

    , wahlweise auch mit dunkler Schoki von .


    Leider ist es damit bald vorbei, denn weder den Schokoaufstrich noch die dunkle

    sind hierzulande zu bekommen. Muß mir wohl bald wieder ein Paket schicken lassen.


    Pommes mit Senf... ohhhhhh. :p>


    Gebackene Banane mit Heinz Curry Ketchup. Die Banane muß aber noch grün sein, nicht zu reif.


    Ich steh dazu, daß ich eine perverse Esserin bin. ;-D

    Ich esse gebackenen Camenbert nie mit Preiselbeeren sondern mit Curry-Ketchup :-)


    Ansonsten bin ich anscheinend perverser als ich dachte - Milch mit Honig ist lecker, ebenso kann ich mir Popcorn mit Marmelade vorstellen und Rosinenbrötchen mit Nutella und Banane find ich auch sehr ansprechend ;-) (bin eher so der süße Typ)


    Kenne aber das Brot mit Salami und nUtella von mehreren Kindern, das scheint also fast normal zu sein :-)