• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Pooooooooooooooh... ich ess ja auch Emmentaler mit Nutella, aber mit Essiggurken... heftig!!!


    Ich find z. B. Salami und süßen Senf total genial... nur kann ich dann nimmer aufhören bevor alles weg ist!!!

    Weil ich sie heute gerade wieder gekauft habe, ist mir eine super Kombination mal wieder in de Kopf gekommen, Milchbrötchen mit Leberwurst :-q leckaaaa

    Ich beleb den Faden (einen meiner Lieblingsfaden ;-D) mal wieder neu! ;-):p>


    Heute hab ich den neuen Almighurt von Ehrmann probiert: mit Popcorn-Zubereitung! ]:D Klingt absolut pervers, schmeckt aber eigentlich fast so wie ein Cerealien-Joghurt, nur ein bisschen süßer!:p>

    Popcorn?? POPCORN?? :-o


    Boah geil. Den muss ich auch haben!!! Morgen gleich mal gucken, ob ich den hier kriege.... geil.... :-D

    Hab vor kurzem im Laden gesehen, dass es Süße Milchnudeln gibt. Muss wohl so was ähnliches wie Milchreis sein:=o. Wusste gar nicht, dass es so was gibt...

    Ich hab' gerade mal auf der Homepage von Ehrmann geguckt - es gibt jetzt auch Almighurt "Mais"?! Also das ist jetzt echt bääääh.... {:(


    ;-D

    Ich hab mich letztens vergriffen. Wollte einen Schokopudding und hab Schoko-Orange erwischt.... Bah war das ekelhaft, hat geschmeckt wie diese Duftbäumchen mit Orangengeruch riechen {:(

    Schweinehirn in der Pfanne gebraten mit Knoblauch und Zwiebel...


    Fand ich damals voll lecker, esse ich heute jedoch niemal wieder {:(

    Schweinehirn in der Pfanne gebraten mit Knoblauch und Zwiebel...


    Fand ich damals voll lecker, esse ich heute jedoch niemal wieder {:(