• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Nutella-Brötchen mit Heringsfilet - Ihr müsst es probieren:)^


    Mich interessiert vor allem Bier mit Erdbeerjoghurt... welche Art von Bier?


    Man soll ja alles mal probieren!


    Am Besten, ich schreib mir alle hier genannten ... Gerichte .... mal auf ne Karte und eröffne ein Restaurant!


    Ungewöhnlich aber Lecker Küche schlägt bestimmt ein wie ne Bombe.


    Wenn nicht, werde ich wohl doppelt so viele Toiletten einbauen^^

    @ medi:

    ich hab auch beide gekauft ;-D glaube aber, dass der mit mais auch so ähnlich schmeckt wie diese cerealien-joghurts. meine favoriten sind ja immer noch "russischer zupfkuchen" und "käsekuchen mandarine" und auch "vanille kipferl und bratapfel quark"....... :p>

    Zitat

    Mich interessiert vor allem Bier mit Erdbeerjoghurt... welche Art von Bier?

    Also wenn ich müsste, würd ich wohl Weißbier nehmen. Kann ich mir geschmacklich sogar einigermaßen vorstellen. Helles wäre zu bitter und Pils sowieso...

    Zitat

    Am Besten, ich schreib mir alle hier genannten ... Gerichte .... mal auf ne Karte und eröffne ein Restaurant!


    Ungewöhnlich aber Lecker Küche schlägt bestimmt ein wie ne Bombe.

    Super Geschäftsidee kann man da noch einsteigen ;-D

    Zitat

    Gibts eigentlich auch noch normale Joghurtsorten wie Erdbeere oder Kirsche?

    Mjam-mjam: "normales" Erdbeeraroma aus vergorenen Holzspänen und superkünstliches Kirscharoma woraus auch immer -- verfeinert mit Baumwollfasern, damit man auch was zu kauen (und würgen) hat und denkt, da wäre mal Frucht drin gewesen.


    Passt eigentlich perfekt zum Fadentitel: "pervers"!

    Lieblingsessen der Asiaten ( China, Honkong usw.) - lecker Hundefleisch oder Kätzchen, Affen z. T. lebendig, geröstete Skorpione, Tigerpenisse, Augen, und noch viel mehr ekliges....


    Bääääääääähhhhhhh.......:(v

    achtung ironie


    lieblingsessen der europaer (deutsche, franzosen usw) : lecker kühe oder süße schweinchen, sogar hühner ....


    bäääääääähhh!!!:(v


    sorry aber sowas find ich echt daneben!

    okay dann nehme ich das "daneben" zurück! ich persönlich bin auch nicht so scharf auf sowas ;-) es kam nur eben abwertend rüber, aber das war dann missverstanden!