• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    also ich liebee butterbrot mit chips drauf


    also ich zerbrösel die chips und leg sie dann als belag aufs brot :D


    meine mum liebt weißbrot mit schokobananen XD

    Zitat

    Meine Mama isst gern mal Brotsuppe. Milch mit Brotresten warm machen

    Brotsuppe kann lecker schmecken. Ich kenne das aber mit Fleischbrühe und Sauerrahm. Ich denke, das Rezept stammt noch aus einer Zeit, als es eine unglaubliche Verschwendung war, trockenes Brot wegzuwerfen.

    Affen, lähmen, das er sich nicht bewegen kann, Kopf fixieren, dann wird aus dem lebendigen Tier gegessen....Echt pervers... Aber so was gibt es... Leider...

    @ valois:

    nicht wahr, ich fand den ja auch nicht so überzeugend; echt eher wie andere joghurts mit körnern, nur süßer... ;-) aber sowas MUSS ich einfach immer probieren. bin mal gespannt, wie medi den findet! ;-D

    morgen probier ich den maisjoghurt.. ich hab ein bisschen angst ;-D

    Zitat

    aber sowas MUSS ich einfach immer probieren.

    :)z


    ich auch.. "oh, guck mal, das sieht irgendwie eklig aus.. muss ich haben" ;-D ;-D


    was auch n erlebnis war: getrocknete kartoffel mit honig. ein ganz toller snack ausm asialaden. ;-D

    Ich hab heute den Almighurt Mais probiert - also ich find' die Maiskörner darin echt eklig {:(


    Aber Popcorn war geil!!! ;-D

    Also, ich ärger hin und wieder meine Klassenkameraden (mache Schule nach) ganz gerne...


    Im Oktober hab ich dann mal Krake (!) aus Griechenland (gabs kurz bei L*DL) rausgeholt... Die meisten sind echt schnell aus der Klasse gerannt, weil die Soße dann auch noch richtig eklig gestunken hat *gg*

    Zitat

    Aber Popcorn war geil!!! ;-D

    uäh. ;-D ich fand diese stückchen so merkwürdig.. morgen probier ich den maisjoghurt.. schmeckt bestimmt abartig. ich freu mich. ;-D;-D