Ketchup und Senf zusammengerührt als Dip für Pommes x:) Oder Frischkäse als Butterersatz mit Wurst, Käse, Süßem oben drauf :-q Oder ab und zu mal Joghurt aufs Brot schmieren ... ich krieg Hunger :p>|-o

    Zitat

    Oder FLUFF (Marshmellowbrotaufstrich) mit Erdbeergeschmack (schmeckt nach Chemie pur aber lecker ;-D ) und das mit ner Salzbrezel mit extra Salz drauf

    x:)


    bloß ohne erdbeergeschmack.. & mit kleinen brezeln als dip. oder mit crackern. x:)

    gebratene Nudeln mit Zucker ;-D

    @ Mme Valois

    gewöhnungsbedürftig beim ersten Mal aber lecker :)^


    und kennt jemand von euch Marmite? Das Zeug aus Englang aus Hopfenirgendwas? Man kann den Geschmack nicht beschreiben, ich könnt mich reinlegen andere müssen schon spucken, wenn sies nur riechen. Habe da letztens leckere Cashew-Nüsse mit Marmite gehabt mmmmmmmmmmmmmhhhhhh aber dafür müsst ich wohl wieder nach England fahren :-(

    Hi hi,"Öllebröd" mit Schlagsahne !! Ich liebe es x:) ich bin Dänin und "Öllebröd" kennt man hier gar nicht,glaube ich zumindest! Schwarzbrot(körnerlos) krümmeln, dann zusammen mit Wasser und Bier aufkochen so dass es eine breiige Masse wird,dass muss genau die gleiche Konsistens haben wie Kartoffelpüre! Dann wird die Masse durch eine Kartoffelpresser gedrückt.so dass keine klumpen mehr vorhanden sind und wieder zurück in den Topf getan! Danach wird der Brei mit Zucker zusammengerührt so dass es richtig süßlich schmeckt! Der "Öllebröd" wird heiss mit eiskalten Schlagsahne serviert :-q


    meine Freundin kriegt immer übelkeit wenn ich dass esse;-D

    @ zwetschge 1

    Das klingt in der Tat ein wenig pervers :=o

    @ Mme Valois

    jo das glaub ich auch manchmal, ich hab mich natürlich in England auch wieder durch die fiesen Chipssorten gefuttert und alles vermeintlich eklige mitgenommen was ich gefunden habe und daraufhin beschlossen, ich müsste dorthin auswandern x:)

    @ rbD

    es gab vor einiger zeit bei li*l so ne sonderaktion mit englischen sachen.. u.a. auch vinegar crisps. die haben richtig fies nach essig geschmeckt, so dass der kiefer gekribbelt/ sich zusammengezogen hat x:).. meinen freunden waren die zu sauer.. ich hätt mich da reinlegen können. ;-D

    gefrorene pommes x:)x:)x:):-q:p>


    cola mit eistee mixen


    ketchup und majo auf pizza ( ja es schmeckt...am besten aber ohne belag...also nur soße und käse)


    salzstangen mit käse überbacken ( kam uns mal auf einer party die idee ;-D )


    bloody marry ...der drink mit wodka,tomatensaft und pfeffer ^^

    Zitat

    Pommes (einer großen Fast-Food Restaurantkette , die nicht mit B beginnt) mit Vanillemilchshake als Dip anstelle

    Du musst mal das Softeis dieser Kette statt dem Milchshake probieren, schmeckt auch super :)^