• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    @ Mme Valois

    die habe ich NATÜRLICH auch gekauft von dieser Firma - aber schade, dass sie kein Marmite hatten ;-) ja ansich konnte die keiner essen, erklärt auch den Rest, der immer noch bei uns im Supermarkt liegt ;-D

    Was ist daran pervers?


    Ich dachte zuerst an einen richtigen Goldfisch, das wäre pervers gewesen!;-D

    Zitat

    Ich dachte zuerst an einen richtigen Goldfisch, das wäre pervers gewesen!;-D

    ;-D Mit diesem Gedanken warst du nicht alleine

    was ich bisher noch niemandem erzählt habe|-o


    seit meiner kindheit liebe ich vorgekaute sachen, omg, das ist so widerlich, aber vorgekaut schmeckt es einfach besser. vorallem chips oder pistazien. die werden dann ganz süß und lecker.


    ich nehme mir immer einen großen löffen, kaue das zeug und spuck es wieder auf den löffel und esse es dann, aber nur, wenn ich ganz alleine bin und mich niemand dabei erwischen kann.


    die idee hatte ich übrigens aus einer simpson folge, in der homer in einem altersheim oder krankenhaus vorgekaute chips aus der tüte mit einem sauschlauch bekommt. ihm hats auch geschmeckt]:D

    @ powerpuffi:

    das ist echt pervers! *schüttel* ;-) aber wenns dir schmeckt... ;-D


    mein neuer favorit (nicht so pervers, aber manchen grauselts schon beim gedanken daran ]:D): brötchen mit dick frischkäse, darauf einen klecks marmelade und ein gaaaaanz weich gekochtes hühnerei, sodass man das eigelb schön verschmieren kann. und dann noch ein bisschen salzen und pfeffern! :-q

    Zitat

    ich nehme mir immer einen großen löffen, kaue das zeug und spuck es wieder auf den löffel und esse es dann, aber nur, wenn ich ganz alleine bin und mich niemand dabei erwischen kann.

    Das hab ich immer mit Toast gemacht :-o

    ;-Dda hab ich auch noch was, als kind habe ich toastbrot mit zucker geliebt, auch wieder nur heimlich, weil zucker ja so böse für die zähne war und ich immer ärger bekam, wenn das jemand sah. aus dem toastbrot hab ich kügelchen gerollt, die angeleckt und dann im zuckerglas gerollt:-q


    wenn ich jetzt so daran denke, hätte ich wieder lust darauf!:=o