• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Ich esse auch gerne die Haut von der heißen Milch oder Pudding.


    Nudeln esse ich am liebsten mit Vegeta ( gewürzmischung )


    Bifi in fruchtzwerge getunkt.


    Als Kind habe ich immer von meiner Oma geschlagenes EI bekommen. Da wird das eiweiß in einer Tasse schaumig geschlagen ( kein eischnee ) dann kommt das eigelb dazu noch mal durch rüren. Dazu kam dann noch 2 teelöffel Zucker :-q:-q:-q:-q:-q:-q:-q:-q


    Andere varianten zum zucker waren ein schluck vitamal , kaffee oder Rotwein ( Rotwein bekam ich natürlich als kind nicht)


    Aber seit das problem mit den salmonellen ist esse ich das nur noch wenn ich eier ganz frisch vom bauern habe.

    Zitat

    Ich esse auch gerne die Haut von der heißen Milch oder Pudding.

    Das finde ich persönlich gruselig. Kenne aber viele die das lieben.

    Zitat

    Bifi in fruchtzwerge getunkt.

    Auf die Idee kommen so viele Leute unabhängig voneinander. ;-D Schmeckt ja auch super :)z

    ich hab was superleckeres was aber keiner aus meiner familie mag außer meiner tochterund mir.


    alle anderen rümpfen sich die nase:


    pommes von McDoof in McFlurry stüpsen (reintauchen).


    müsst ihr probieren, so was von lecker.

    Zitat

    Ich esse auch gerne die Haut von der heißen Milch oder Pudding.

    - ohja, liebe ich auch :-q


    - genauso wie rosinen – ich weiß, nicht ungewöhnlich, aber wurde schon paar mal schräg angeschaut, weil ich rosinen so ohne irgendwas esse :-/ ;-D

    Zitat

    Mischgemüse mit Ketchup is auch lecker! ;-D

    - ketchup zu allem dazu is für mich auch total normal, mach ich nicht anders :=o (weiß allerdings nicht, ob es das normal macht ;-D)


    - ich liebe pasta mit stinkekäsesauce (also gorgonzola) und dazu birnen, weiß nicht ob pervers, aber ich liebe es :-D (steht leider viel zu selten auf einer speisekarte ... warum nur :°(;-D)

    Kennt einer von Euch Handkäs mit Musik?


    Limburger Käse kleinschneiden und mit Essig und Zwiebeln vermengen. Die Musik kommt ein paar Stunden später.;-D


    In Hessen ist das wohl Nationalgericht, ich finde es pervers.