Ich liebe vom Eisbein aussenrum die glibberige weiße Fettschicht. Und fetten geräucherten Speck kann ich auch pur essen.


    Da schütteln sich immer alle, aber meine Tochter hat das von mir geerbt - die hat die gleichen perversen Vorlieben wie ich.

    Ich mag auch gern Haut auf Milch und Pudding.


    Wer Puddinghaut geil findet, sollte mal ausprobieren, den Pudding aufs Blech zu gießen (nicht in eine Schüssel), was denkt ihr, wieviel Haut da zusammenkommt :-q

    Zitat

    Wer Puddinghaut geil findet, sollte mal ausprobieren, den Pudding aufs Blech zu gießen (nicht in eine Schüssel), was denkt ihr, wieviel Haut da zusammenkommt :-q

    Suuuuuuuuuuuuuper!!!!! Danke für den Tipp!!!!!!!!!! :-q

    Zitat

    Und fetten geräucherten Speck kann ich auch pur essen.

    :)^


    Da musst du mal geräucherte Entenbrust probieren, die hat eine ganz dicke Speckschicht:-q. Leider sauteuer:°(; ich bekomme manchmal von meiner Schwester welche mitgebracht und kann mich dann beim Essen kaum einbremsen.


    Ich hatte mal einen Teller mit frischer hausgemachter Sülze (so eine richtig gute mit großen Bratenstücken drin) aus Versehen auf den Ofen gestellt. Das Gelee war halb geschmolzen, das war lecker!!!

    Ohhh diesen Faden mag ich :)


    Ich liebe Puddinghaut und den Blechtip werde ichumsetzen um mehr davon zu haben.


    Brathaenchenhaut ist pfui, da ess ich lediglich das Brustfleisch und den Rest schmeisse ich weg.


    Zu jeder Art von Reis muss ich Naturjoghurt essen *lecker* :-q


    Pellkartoffeln esse ich mit Kalbsleberwurst :-q:-q


    Laugenbroetchen mit Himbeermarmelade :)


    Chiccoreesalat mit Apfelschnitten ...


    Champignons pur zum knappern ...


    Hmmm ... mal ueberlegen, vielleicht faellt mir noch mehr ein spaeter.

    Also ich liebe Chips mit brot, finde das eigentlich ganz normal, aber jeder sagt immer das wäre es nicht |-o


    Chips, gummibärchen und schokolade mag ich auch, am liebsten immer abwechselnd hintereinander damit man immer noch etwas den geschmack von dem anderen im mund hat :)^


    Würstchen mit mayo ist auch toll :-)


    Die haut auf pudding und milch finde ich auch eklig, wobei die milch haut noch einigermaßen erträglicher wäre als die vom pudding.


    Die haut vom hähnchen mag ich auch nicht, allerdings mochte ich sie früher und jetzt finde ich sie eklig weil es eben haut ist und ich mir das immer vorstelle :-/


    Und knochen oder knorpel abnagen ist sowieso das schlimmste was es gibt, will nicht mal so einen knochen berühren, geschweige denn was davon ab essen.