• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    @ lunetta:

    in den usa bestimmt! ]:D aber ich meinte so "wirklich" mittel- / südamerika, also nicaragua, panama, costa rica und so, da ernähren sie sich noch recht gesund! ;-D meine gastmutter hat immer rote bete mit mayo gefuttert, während ich mir den senf drauf geklatscht hab! :)= :=o

    *fadenwiederauskram*


    heute musste ich bei meiner essenskombi selber ein bisschen schmunzeln: hatte einen maiscracker mit joghurt-frischkäse, darauf preisselbeeren und hähnchenbrust (DAS ist für mich noch NORMAL ;-D) und darauf hab ich eine leckere curry-hähnchen-ananas-soße geschmiert....... HIMMLISCH! :)= :D

    Zitat

    hatte einen maiscracker mit joghurt-frischkäse, darauf preisselbeeren und hähnchenbrust

    was soll denn daran ungewöhnlich sein? :=o ;-D


    preiselbeeren passen zu allem.. x:) (zb zu salzkartoffeln. :-q oder nudeln.)

    @ valois:

    naja, ich werd schon oft genug komisch angeguckt deswegen ;-) bis zu cracker + frischkäse + beeren geht für viele, aber wenn dann wieder was deftiges drauf kommt, ist's für sie vorbei... ;-D und dann auch noch ein curry-huhn-gericht...... ich find's super! :)=

    Huhu Zusammen!


    Also ich habe mir den Faden net komplett durchgelesen, bin nur bis Seite 10 gekommen*lach, und bin dann auf die letzte Seite umgesprungen!


    Und die bis dahin genannten Sachen würde ich auch noch nicht als Perverses Essen einstufen..bis auf eine einzige Sache:


    Und zwar die Haut von gekochter Milch oder vom selbstgemachten Pudding!!!!!:(v:(v:(v


    Nur der Gedanke daran das dass jemand essen tut..hmm nee also für mich gibt es wirklich nichts schlimmeres als Pudding oder Milchhaut!!!!! :|N:|N:|N


    Und ich bin froh, das so manch andere, wie ich auch, gerne mal ein Nutellabrotmit Salami oder Käse isst!]:D]:D


    In meiner Familie findet das alle total eklig...


    Gruss


    24augenstern

    @ flupsi

    die haben alle keinen geschmack ;-D


    preiselbeeren mit frischkäse & hähnchenbrust ist :-q & sooo ungewöhnlich finde ich das eigentlich nicht.. es gibt ja auch oft braten/ irgendn fleisch mit süßen saucen.. ":/


    banane mit sambal oelek schmeckt auch super.. :=o

    Ich liebe Haut von gekochte Milch..


    Als kinder saßen wir ,und schauten gespannt zu,wann endlich,dieser haut sich bildet...


    Es gab sogar streit ,wer die meisten davon essen darf..


    Als kind stellte ich mir vor,das Der Manna im Himmel,bestimmt so schmeckt..:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    Esse ich bis heute ,sehr gerne,auch aufs Brot...:)z:)z*:)