• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    ist mir gerade wieder "aufgefallen" ;-D: ich werde immer schräg angeguckt, weil ich das fest gewordene oben am joghurt- / quarkbecher LIEBE und mit genuss abkratze! x:) ist für viele wohl genauso ekelig wie puddinghaut! ]:D

    sooooo, ich krame mal wieder meinen lieblingsfaden heraus... ;-D


    auch wenn ich gar nichts konkretes habe, aber ich kann ihn einfach nicht versinken lassen... :-D


    ich musste in den letzten tagen aber sehr viel kamillentee trinken und das ist für mich ein perverses, perverses, perverses getränk, das man wirklich nur trinken kann, wenn man krank ist... {:( :[]


    ansonsten hab ich gerade gar keinen essensvorschlag oder so auf lager, bin aber gespannt, ob ihr inzwischen noch ein paar 'lustige' neue dinge gegessen habt?

    Also ich liebe z.B Haferflockensuppe.... Können viele nicht verstehen wie man das frewillig essen und würden das nur kurz vor der letzten Ölung essen ;-D


    Oder zum Frühstück ein Toast mit Nutella und Scheibletten *leeeeeeecker*

    @ sunshiney:

    jaaaaaaawohl, das denke ich ]:D

    @ dinobaby:

    also das mit dem eis und den pommes haben hier ja echt schon soooo viele gepostet, dass es schon fast zu den normalen dingen gezählt werden sollte... *g* ich habe das auch immer gemacht, wurde aber immer schief angesehen... doch mittlerweile weiß ich ja, dass ich nicht allein bin... :=o


    früher hab ich gerne gurke mit nutella gegessen! :-q

    @ baileys:

    oh jaaa, diese nagerdinger hab ich auch früher als kind gerne gegessen! und hühnerfutter... bis meine verwandten dann gesagt haben, dass wir anfangen zu gackern, wenn wir das weiter essen... *g*


    tiefgefrorene möhren und pommes sind auch super! da habe ich noch gar nicht dran gedacht, aber das esse ich auch immer! nur einmal sind mir dabei die lippen dran festgeklebt und das war ECHT schmerzhaft... seitdem bin ich immer vorsichtig und achte darauf, schön nah am warmwasserhahn zu stehen! ;-D

    Milchbrötchen(süss)mit Leber oder teewurst


    Brot mit Thunfish und Marmelade(Da dacht i aber selber schon ich sei schwanger-wars aber ned)


    Käse mit Ketschup


    Bratwurst mit remulade

    habe gerade noch eine neue leckere pervers-kombination kreiert...: sehr salzigen rohen schinken mit ein wenig cerealien-joghurt................ :-q köstlich! ;-D