• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Flupsi & GlamourLady


    Na da bin ich ja fast erleichtert, dass ich nicht die einzige bin die gerne puren Zucker und Nagerfutter verspeist ;-D


    Am tiefgefrorenen Zeug bin ich allerdings noch nie kleben gegblieben, da hatte ich wohl nochmal Glück :-p Das muss ja höllisch weh tun..

    Ist doch n normales Getränk O_o trinke ich auch gerne... Gann man gut von schlafen :=o zzz

    Hat von euch schon mal jemand diesen Veggie-burger bei Mcdoof gegessen? DAS ist pervers ;-D Wir hatten so einen Anfall von Masochismus und hatten den dazu bestellt. Oh mann danach brauch man mindestens zwei anständige Burger um den komischen Geschmack wieder los zu werden ;-D

    Ich habe auch komische "Ess-Vorlieben" bei denen sich andere ekeln XD


    mal ein paar Beispiele ]:D


    - Rührei mit Zucker bestreut


    - generell würze ich gern salzige Sachen mit Zucker nach :=o (aber mit Vollrohrzucker nicht den normalen weissen)


    - Nuggets und Pommes von McDoof mit Vanilleeis :-q


    - Fettrand vom Kochschinken


    - Pulpo und Makrelensushi


    - Der eingelegte Ingwer der immer beim Sushi dabei ist <3


    - ganze Minitintenfische aus der Dose


    - Mini-Salami oder Chorizo mit Frischkäse


    - Frischkäse pur


    - Erst ein Marmeladen Brötchen und hinterher eins mit Wurst :=o


    - Goronzola Nudeln


    - Parmesan pur


    Wenn mir noch mehr einfällt werdet ihr es hier bald lesen ;-D

    Hab schon mal Pizza mit Gummibärchen gegessen^^. War zwar vom Gefühl her komisch, hat aber ganz gut geschmeckt :)^


    Außerdem hab ich auf ner 1.Mai-Feier n verbranntes Steak runtergewürgt, was komischerweiße nicht mal so schlecht geschmeckt hat :-/


    Man macht halt viel Blödsinn wenn man jung ist xDDDD

    bevor ich Vegetarierin wurde:


    Apfelschnitze mit Salami!


    Nudeln nit Hühnerherzen


    außerdem: Karotten mit Senf, Rote Bete mit Joghurt ;-D