Das hier ist definitive NICHT pervers, aber eine neue Kreation meinerseits..muss ich euch einfach mal mitteilen ;-D


    Schokopudding, dazu fein gehackte Nüsse und Kokosraspeln --> mit Butterkeksen eintunken, dazu frisch gepressten Orangensaft ... ich dachte ich muss sterben bei dem GENUSS!! x:) haha..


    GlG an alle @:)

    Ob das pervers ist weiß ich nicht - aber ich habe mich eine ganze Zeit lang vorrangig von Backoblaten ernährt. Finde ich gar nicht soooo seltsam - immerhin sind die wie Esspapier - nur eben ohne Zucker.


    Und mein Sohn (vier Jahre alt) hat vor einiger Zeit mit großem Vergnügen Schokopudding mit Mais gegessen - er wollte gerne beides essen ;-) und mochte es auch

    Zitat

    Dann gehst du bestimmt gern in die Kirche- die gibt es doch da quasi zum Frühstück! ;-D

    Hm, es ist ewig her das ich mal an einem Gottesdienst mit Abendmahl teilgenommen habe - und ich glaube, da gab es dann sogar ausnahmsweise mal richtiges Weißbrot.


    Aber ansonsten - vielleicht liegts ja daran, dass ich Pastorentochter bin ;-)


    Aber ich glaube, mein Vater hätte mir sonstwas erzählt, wenn ich mich an den "Oblaten" vergriffen hätte ;-)

    Zitat

    Ich würde mich schon als Feinschmecker bezeichnen als auch als jemand, der robuste Kost liebt, aber davor hätte ich Schiß ;-D

    Ich glaube, das ist aber auch eine kulturelle Geschichte...


    So mancher Muslim würde wohl auch für pervers halten, dass wir Schweinefleisch überhaupt anrühren...


    Und so mancher Jude würde sich schütteln, wenn wir zum Beispiel Lammfleisch mit Sahnesoße essen...


    Insofern - mit manchen Dingen muss man wahrscheinlich schon aufgewachsen sein um sie zu mögen... und gerade beim Essen zeigen sich kulturelle Eigenarten.


    Und manche Dinge vertragen viele Leute ja auch gar nicht - wie zum Beispiel Blut zu trinken, wie es bei den Massai... und die meisten Asiaten vertragen keine Milch. Für die wäre es dann vielleicht auch pervers das Drüsensekret von Kühen zu trinken ;-)

    Ich esse ungewöhnliches Zeug

    [Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]


    Hiermit eröffne ich noch ein Faden in dem jeder seine macken was essen betrifft schreibt.


    Das heisst, alles was ungewöhnlich, komisch formiert, oder mit etwas vermischt ist, was den anderen es ekelhaft, oder unvorstelbar kommt ;-D


    Ich fange mal an und ich hoffe, ihr kauft mir das ab ;-D


    Ich liebe von Hipp Pre Milchpulver zu essen ;-D


    das meine ich voll ernst...ich habe früher diese für mein baby verarbeitet und hab den pulver so trocken wie er ist einfach probiert.....


    danach müsste ich doppel kaufen, für mich und kind. ihr habt keine vosrtellung wie das lecker schmeckt ;-D