• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten
    Zitat

    Ein blutiges Steak bei dem sich auch dem Teller die Blutsuppe mit den Pommes vermengt.

    Die rote Flüssigkeit ist kein Blut, weil da Fleisch komplett ausbeglutet wird. Das ist der Farbstoff vom Fleisch, der normalerweise beim Erhitzen dann braun/grau wird. Tut er das nicht, ist die Wurst behandelt ;-D

    Zitat

    Ein blutiges Steak bei dem sich auch dem Teller die Blutsuppe mit den Pommes vermengt.

    mal davon abgesehen, dass es wie Samlema schrieb kein Blut ist, find ich diesen Fleischsaft total toll ;-D Der wird bei mir immer bis zum letzten mit Weißbrot aufgesaugt :)z

    Also ich finde, seitdem ich hier in Hessen lebe, dass hier einige Menschen was perverses essen. Ich stamme aus Sachsen u. würde da manche Dinge gar nicht essen:


    - Spinat mit Kartoffelbrei u. Leberkäse (das gab' s hier in einem Kinderkh!) – ich kenne das nur mit Kartoffeln u. Spiegelei... ;-)


    - Bratwurst mit Kartoffeln u. Grünkohl oder anderem Gemüse – ich kenne es nur mit Sauerkraut u. schmeckt mir auch so am besten!


    - Leber mit Röstis u. Gemüse – mir schmeckt' s am besten mit Kartoffelbrei u. Sauerkraut (wobei ich mir Röstis noch gefallen lassen würde)


    - Genauso: Brathering mit Bratkartoffeln... %-| – Finde, da gehören Pellkartoffeln dazu


    Aber so sind eben die Geschmäcker verschieden. Wenn ich schon immer so was gegessen hätte, würde ich mich wahrscheinlich über meine (jetzigen) Vorlieben auch mokieren... ;-D


    Für manche sind sicherlich aber auch die Dinge, die ich esse, ungewöhnlich:


    - Heute gab' s z. B. (allerdings aus Ermangelung von Fleischwurst oder Salami) Nudeln mit Tomatensoße u. kleingeschnittener Bratwurst u. Zwiebeln – schmeckte mir allerdings auch nicht so dolle... :=o


    - wenn Reste da sind, z. B. Reispfanne mit Fleischwurst, Zwiebeln, Knoblauch u. Ketchup mit Käse überbacken in der Pfanne gebraten u. schön mit Salz, Pfeffer u. Paprika gewürzt (sieht nicht sehr appetitlich aus, aber mir schmeckt' s)


    - Kartoffelbrei mit Spiegelei u. Röstzwiebeln


    - Kartoffelbrei mit Pilzen, kleingeschnittener Wurst u. Zwiebeln, alles schön gewürzt


    - auch ein Renner: Brot mit Leberwurst, Senf u. Zwiebel... ]:D


    - die berühmte Soljanka


    ... u. bestimmt noch andere Dinge, die mir im Moment gerade nicht einfallen...

    @ Blutrabe:

    Zitat

    Seit wann ist Soljanke denn pervers...ich liebe Soljanke x:)

    Ich auch! :-q :-q :-q Aber für manche ist es vll. schon pervers, so viele Sachen in einen Topf zu schmeißen u. dann auch noch zu essen! ;-D