Zitat

    Und Salzstangen mit Nutella sind auch sehr lecker

    genauso gut auch mit Laugenbrötchen oder Brezel. Da find ich nix ungewöhnliches dran.

    Zitat

    ich esse gerne Käse und marmelade.

    Mach ich auch ;-)


    Saugeil ist auch Brötchen mit Erdnussbutter UND Marmelade ;-D

    Zitat

    Mein Paps isst immer Marmelade auf Quark

    Das ist ungewöhnlich? ":/ Das bekommt man z.B., wenn man ein Frühstück bestellt.


    Kartoffelbrei mit Apfelmus heißt bei uns Himmel und Ärd – ich finde, dass man sich das aufheben sollte, wenn man mal keine Zähne mehr hat ]:D

    Zitat

    Saugeil ist auch Brötchen mit Erdnussbutter UND Marmelade

    Zitat

    Mein Paps isst immer Marmelade auf Quark, da komm ich nun partout nicht ran.

    beides habe ich bislang für standard gehalten (bei erdnussbutter allerdings honig oder ahornsirup statt marmelade), aber vielleicht esse ich dann auch pervers ;-)

    Zitat

    die meisten Asiaten vertragen keine Milch

    liegt aber daran, dass Menschen glaub ich ursprünglich alle nicht das Gen hatten, dass Laktose für uns "essbar" macht. Weiss jetz nich wie ich es besser ausdrücken soll ;-D


    Ich liebe getoastetes Schwarzbrot mit Butter, Ketchup und Schnittlauch x:)

    Zitat

    Ich rühre mir manchmal abends in einem kleinen Schälchen Olivenöl und Balsamicoessig an und tunke da weiches Weißbrot ein und esse es. Je mehr Essig desto besser.

    Kenn ich, wenn sonst an Belag echt gar nix mehr im Haus ist ;-D

    wer kennt zweibelsaft? das ist auch so ekelhaft. mein mann macht den für unsere kinder wenn sie husten. hab das als kind auch bekommen und musste danach immer mich übergeben. selbst als erwachsene habe ich das probiert und müsste wieder auspucken. einfach wiederlich und meine kinder geniessen ihn ;-D

    Zitat

    wer kennt zweibelsaft? das ist auch so ekelhaft. mein mann macht den für unsere kinder wenn sie husten. hab das als kind auch bekommen und musste danach immer mich übergeben. selbst als erwachsene habe ich das probiert und müsste wieder auspucken. einfach wiederlich und meine kinder geniessen ihn ;-D


    Lecker, den lieb ich auch und mach ich mir auch immer bei Erkältungen... :p>

    Zitat

    Ich weiß, ist kein Argument, aber Zwiebeln sind so ziemlich das gesündeste und vitaminreichste, was der Garten oder der Supermarkt zu bieten haben.

    die liebe ich auch, aber nicht in der form. vor allem zwiebeln und zucker....igitt


    aber roh auf tomate, oder mit kartoffeln gebraten.

    Hmm... das ungewöhnlichste, das ich ab und zu esse, wäre Erdbeermarmelade (ohne Stückchen) auf Leberwurst. Meine Freundin findet das ganz schrecklich, ich finde es passt irgendwie. Apfelleberwurst wird ja sogar industriell hergestellt, warum nicht Erdbeeren?

    haha lustig, und ich dachte schon ich bin die einzige ;-D


    pommes & eis bei mc donalds :-q


    ich liebe es. besonders, wenn es gerade mc flurry mit snickers gibt + dann ne portion pommes dazu. LECKEEEEEEEEEEEEEEEEER! mjam

    ha da fällt mir ein, irgendwann vor jaaaaahren auf klassenfahrt gab es abend für jeden so ein halbes hähnchen - und ein klassenkamerad ging ins zimmer, holte ein glas nutella und schmierte den gockel damit ein. das mache er immer so, sagte er. :-X