• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Der Faden hier gefällt mir echt total ;-D


    Ich liebe Kartoffelsuppe mit Quetschenkuchen oder Streuselkuchen *sabber* Davon kann ich gar nicht genug kriegen.


    Ausserdem ist es total lecker, sich eine große Tasse Milch heiß zu machen und da einen fetten Löffel Nutella reinzutun ;-D

    Aaaaaah Soljanka, ich liebe sie. Und alle anderen schütteln sich. Oder Ayran, da will auch immer niemand probieren.


    Oder Chips und Schokolade abwechselnd (nein, ich habe kein Übergewicht ;-D ).


    Aber besonders "pervers" ist mein Frühstück, das besteht aus Kaffee und mindestens drei Zigaretten und sonst nix.

    (Wird eigentlich mal wieder Zeit für "Pommes mit M*Fl*rry/M*S*unda*, oder?) ;-)

    ;-D


    ich mag noch ganz gerne Kräuterquark mit Apfel (o.ä.) oder Brokkoli


    (meine kreationen sind leider im moment nicht wirklich ausgefallen - in meiner küche herrscht lebensmittel-schwund) :-/

    Letztes Wochenende beim "Luxusbrunch" in einer Hamburger Gaststätte landeten auf meinem Teller gleichzeitig:


    1 Stück Käsekuchen, 1Kelle Rührei und 1 Kelle Spinat+Nudelauflauf. Hat wirklich genial geschmeckt auch wenn es keiner meiner Sitznachbarn glauben wollte, aber ich bin bei ihnen auch bekannt für ungewöhnliche Sachen im Bereich essen, wie z.B. 2-4 Eier mit Salz, Pfeffer und Curry in einer Tasse verrührt und mit der Backofenfunkton der Mikrowelle bei 220°C 15-20 Minuten gegart.


    Wie gesagt mir schmeckts ^^

    ich liebe GemüseSuppe und dazu Apfelstrudel eintauchen!


    Und Schnitzel mit marmelade aber das ist in Österreich ja normal :)

    Rosinenstuten mit Salami.


    Klingt komisch, ist aber weit verbreitet und beißt sich auch nicht. Ergänzt sich eher.


    Ist so ähnlich, wie Rosinenstuten mit Leberwurst

    Ja, eben. Ich verstehe auch nicht, was Manche daran geschmacklich seltsam finden.


    Wenn ich einfaches Baghuette mit Leberwurst oder Salami esse, fehlt da einfach Was.

    Smarties in ne Racletteschaufel und mit Käse überbacken, dazu Milch mit RedBull gemischt.


    Ich fands nicht SO überzeugend, aber wir haben das mal versucht ^^.

    Ich hab mitbekommen, dass Teenager Heutzutage Banane essen und NussNougatcreme draufschmieren.


    Keine Ahnung, was Das soll. Vielleicht üben für Später? :=o :=o :=o