• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten
    Zitat

    und milch mit honig ist normal, verdammt :-D

    seh ich auch so – wenn die Stimme mal weg ist weil man heiser ist – das Beste was es gibt...


    Ihhhgitt, Senf, bleibt mir damit bloss weg, Weißwurschtsenf ist ok (also süßer Senf), den kann ich auch so essen...


    Ab und an mach ich mir etwas Ketchup ins Ei oder aufs Rührei drauf....

    heiße Milch mit Honig - Ei mit Senf - Tee mit Milch --> ist doch was ganz Normales - was' daran pervers

    :-/


    Genauu--Nutella mit Banane, am Besten auf nem weichen Milch- oder Rosinenbrötchen *sabbomatz* :-q


    Nutellabrötchen mit Käse geht auch mal - der ist nicht so arg herzhaft wie Wurst (darf aber niiiich stinken ;-D )!!!

    Ja, ist es. Wen ich frische Leber kaufe, nasche ich erst roh davon, ehe ich sie in die Pfanne schmeiße.


    Überhaupt esse ich gerne rohes Fleisch.


    Pervers, ich weiß. Aber sehr Ontopic ]:D

    leber esse ich auch gerne .. am liebsten als "saure leber". das heißt in einem Essigsud gebraten .. mit Zwiebeln drüber .. lecker! :p>

    Ich esse gerne Leber aber nicht sauer.


    Was ich absolut pervers finde, ist Marmite. :-o


    Mich haben das mal ein paar Amerikaner probieren lassen und meinten aber, ich sollte mich hinterher nicht beschweren. Als ich das dann noch nicht mal runterschlucken konnte, haben sie verständlicherweise alle gelacht und meinten "See – we told you." ;-D

    Zitat

    Überhaupt esse ich gerne rohes Fleisch.

    Tut mir Lied aber das ist echt pervers und voll wiederlich. ":/

    Zitat

    Marmite

    Was ist das denn? ???

    Zitat
    Zitat

    Überhaupt esse ich gerne rohes Fleisch.

    Tut mir Lied aber das ist echt pervers

    Warum?


    Was ist der grundsätzliche Unterschied, zwischen dem Essen von gebratenem Fleisch zu rohem Fleisch? ":/

    Zitat

    Tut mir Lied aber das ist echt pervers und voll wiederlich.

    Aber genau das ist doch das Thema dieses Fadens ;-)