• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten
    Zitat

    de.wikipedia.org/wiki/Marmite_%28Lebensmittel%29]]


    *wüüürg*

    Ich habe nach lesen des Artikels nicht den hauch einer vorstellung davon wie das schmecken sollte.


    Allein aufgrund der Beschreibung stelle ich mir das vor, wie das Lutschen eines Brühwürfels.

    EBUSCHKA

    ENDLICH jemand der mich versteht.


    Gulasch roh = ein Stück in den Topf, eins in meinen Mund - Lecker.


    Steak am liebsten Englisch mit viel Salz drauf


    Ich steh dazu und mittlerweile hat es auch mein Lebensgefährt akzeptiert. Wenn er die Schnitzel macht, fällt immer das eine oder ande Fleischende für mich ab. Ergeht dann zwar aus der Küche oder ich nehme das Schneidbrett mit, aber wir haben uns arangiert.

    Geht mir mit dem Gulasch genauso, white magic :-D . Und mit Fondue-Fleisch.


    Außer meiner Tochter (die allerdings bei roher Leber passt) kenne ich sonst niemanden außer Dir, der darin genauso is(s)t wie ich....

    Marmite


    Hat mir mal ein Freund aus Australien mitgebracht.


    Ich verzichte fortan :-X


    Ich liebe aber den verkokelten Rand von Pizza und Steinofenbrot :-q

    Zitat

    Ich liebe aber den verkokelten Rand von Pizza und Steinofenbrot

    Ohja, das mag ich auch. :)^


    Rippchen und Bratwurst lass ich auch immer so lange auf dem Grill bis alles fast komplett schwarz ist. :=o

    Endlich jemand, der mich versteht. :)= :)^ Danke!

    Zitat

    Rotschopf2


    Auf den ersten Blick gar nicht so eklig.


    TRUE'BL0ND.

    So blauäugig ;-) war ich auch mal. Dann brauche ich Wochen, um die Erinnerung an den ekligen Geschmack aus meinem Gedächtnis zu verdrängen.

    Zitat

    So blauäugig ;-) war ich auch mal. Dann brauche ich Wochen, um die Erinnerung an den ekligen Geschmack aus meinem Gedächtnis zu verdrängen.

    Und der Geruch erst %:| Alleine, wenn ich daran denke kommt er zurück :[]

    Ich liebe auch dieses süße Zuckerzeug – also Fondant. Z.B. Cremehütchen oder diese Zucker-Spiegeleier zu Ostern.... und Pfefferminzbruch...