• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Whiskas Trockenfutter. :)^ Als Kind konnte ich da schon nicht wiederstehen.


    Jetzt greif ich da auch noch ab und zu rein. :-D


    So schlimm ist es wirklich nicht. ;-D ;-D

    Zitat

    Whiskas Trockenfutter.

    Uuuaaääächh!!! {:(


    Das schreibt die, die sich .. ."wundert" wie man rohes Fleisch essen kann? ]:D

    Nuwen

    Ist wirklich nicht schlimm. Schmeckt wie trockenes Brot und hat auch fast kein Geschmack.


    Ist nur so schön knusprig. ;-D Nassfutter ist da wesentlich schlimmer, würde ich aber auch nicht probieren. :-D


    Rohes Fleisch ist da viel ekelhafter. Das kann man doch nicht mal richtig kauen.


    Ich kann nicht mal den Geruch ab vom rohen Fleisch. Soll ja auch nicht ganz gesund sein das ganze.


    Naja, jedem das seine. ;-D :=o

    Wir denken ja auch nicht daran was die Schweine, Kühe ect. gefressen haben bevor die auf unseren Teller kommen vondaher. ;-D ;-D

    Zitat

    Whiskas Trockenfutter. Als Kind konnte ich da schon nicht wiederstehen.


    TRUE'BL0ND.

    ;-D ;-D Das finde ich total lustig. Wie hat denn deine Mutter reagiert, wenn du das früher gemacht hast?

    Nutellabrötchen mit Zimt :-9


    Hab das in der Schwangerschaft geliebt, oder Marmeladenbrötchen mit Erdnussbutter, Bananenstückchen und natürlich Zimt :)^

    Rotschopf2

    Ach, das ist so lange her das ich keine Ahnung mehr hab.


    Ich denke mir mal das sie nicht begeistert war. ;-D

    Tortilla Chips ( Käse) mit Naturjoghurt!! Und Gewürzketchup haue ich überall drauf zum Beispiel: Volkornbrot ,


    hart gekochtes Ei , Reis , mischen mit Kartoffelpürree , auf Käse usw. |-o :-q

    Wieso sollte man kein Katzenfutter essen ? ]:D Früher bei uns auf dem Reiterhof hat mal irgendein Kind festgestellt, das man Leckerlies gut essen kann. Es endete damit, dass wir alle da saßen und Leckerlies gefuttert haben.

    Eine gute Freundin von mir machte sich früher immer eine Brötchenhälfte mit


    Butter


    Käse


    Ketshup


    wurst


    erdnussbutter (auf keeeinen fall nutella, echte erdnussbutter)


    marmelade


    pesto


    uuuund eine tomatenscheibe!


    Soll angeblich herrlich schmecken... ":/