• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Mein Freund meinte gestern 7 Eier, mit Kochschinken, Käse und Merrettich zu essen. :-X


    Fand ich in der Kombination schon etwas pervers.

    Nudeln oder Reis mit Ketchup :-q oder Nudeln mit Sahne und Brühwürfel – Kohlenhydrate und Fett in Reinstform – lecker :-q

    Käsebrot mit Nutella


    Leberwurstbrot mit Senf, wobei ich aber glaube, dass das normal ist


    Milchreis mit Zimt und Zucker-> da drüber ein Spiegelei :p>

    Also ich finde ein hartgekochtes Ei mit Senf (nur Bautzner Senf mittelscharf!!!) total super. Oder dasselbe mit Meerrettich. :-q Mit weichgekochtem Ei allerdings ein No-Go. Weiß auch nicht warum.


    Und Vegemite (ist ja scheinbar dasselbe wie Marmite) ist sowas von ekelhaft. Und da es immer harmlos neben der Marmelade & Co auf dem Buffet steht bin ich doch beinahe drauf reingefallen. Hab's später mal probiert ... :-X


    In Vietnam gab's Fischsoße. Lege einen Fisch ein paar Monate in Wasser und Salz in ein Holzfass und es kommt diese Fischsoße raus. Habs mal probiert. War gar nicht sooo schlecht, so leicht in die Essigrichung. Aber die Vorstellung das es alter Gammelfisch ist, törnt doch etwas ab. :-/


    Und süße Kekse (wie bei uns mit Schokostücken üblich) mit roten Bohnen ist auch mal krass. Nach dem zweiten hab ich die Packung weggehauen. Ging gar nicht. *schauder*

    Mein Essen heute: Morgens Banane, mittags Currywurst mit Pommes und Mayo, jetzt Tomaten-Mozarella-Salat, dazu Nachos mit Käsedip und gleich Schokolade. Zu trinken Spreequell Zitrusgrape und event. gleich Bier. Dann endlich ins Bett...


    Ab und an müssen solche Essenstage einfach mal sein. Wozu mach ich Sport ;-D

    Karatelady

    Das ist doch nicht viel. ":/


    Wenn ich meine "Essenstage", wie du es nennst, habe dann esse ich wesentlich mehr. (Aber Wort wörtlich) :(v :(v

    Milch mit Honig und Pfeffer gegen Fieber |-o


    Nudeln mit Tomaten und Hering ;-D


    Tote Oma ":/ mal gucken da fällt mir noch mehr ein

    Zitat

    Das ist doch nicht viel.


    Wenn ich meine "Essenstage", wie du es nennst, habe dann esse ich wesentlich mehr. (Aber Wort wörtlich) :(v :(v

    Das bezog sich auch nicht auf die Menge, sondern nur auf die Zusammensetzung und den Ernährungswert....keine Sorge, bin absolut nicht essgestört ;-)

    @ TrueBlond:

    mitnichten ]:D es gab da auch mal so Hamster-Schokodrops... :-q da ging bei Fressnapf immer mal ein Tütchen auch für mich mit ;-D ach ja, Maiskeimringe-Pferdeleckerlis sind auch :p>


    aber mit dem was andere hier so mampfen fast schon harmlos ]:D

    heilerin84

    Zitat

    aber mit dem was andere hier so mampfen fast schon harmlos

    Genau das meine ich. ;-D ;-D ;-D


    Rohes Fleisch oder gar rohe Leber :-X :-/ finde ich da eher weniger appetitlich. ":/

    Zitat

    Und Vegemite (ist ja scheinbar dasselbe wie Marmite) ist sowas von ekelhaft. Und da es immer harmlos neben der Marmelade & Co auf dem Buffet steht bin ich doch beinahe drauf reingefallen. Hab's später mal probiert ...


    weltreise

    Ich wußte gar nicht, dass es dieses Horror auch vegetarisch gibt. %:|


    Das Grauen hat offenbar viele Gesichter.