• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Keine Ahnung , ob Flecke Kuddeln sind, ob Rind oder Schwein, wo die im Tierkörper


    angebracht noch welche Funktion. wills auch gar nicht wissen. Man muß aber einen


    guten Draht zum Metzger haben. Jeder Hundeblick--Vorwurf und Anklage


    Da gibts eine Fangemeinde ,die rollen mit den Augen und die können vor lauter


    Speichelfluss nicht mal Knöppchen sagen--Unfassbar

    Ich mach mir in meinen Kaffee immer flüssigen Süßstoff rein oder esse mein Knäckebrot mit viel Tabasco.


    Meine Mom findets abartig *:)

    Ein pflanzliches Süßungsmittel, das keine Kalorien enthält. Ist aber in der EU nicht als Nahrungsmittel zugelassen.


    Und Du solltest lieber Zucker in Deinen Kaffee tun :-p

    @ Hämoglobin

    ich habe hier noch 3 Pöttchen Stevia-Pulver rumstehen, die ich nicht brauche. Kannst sie haben....

    Was ich auch oft mache ist bei kalten Speisen kombinieren -- also zB auf n Brötchen Liptauer oder n andrer Aufstrich, dann irgendne Wurst, Käse oder geräucherten Lachs mit Merretich drauf..oder auf den Schinken Mostrich..das rohe Gemüse (Romaten, Gurke, Paprika, Radieschen) tunk ich in Quark oder schmier iwelche Aufstriche drauf..da geht alles mögliche :)z ..und viele Leute gucken mich dann schief an... ":/ Solang's schmeckt, hau ich rein!!! :-q

    Zitat

    Süßstoff alleine schmeckt schon abartig...und Stevia erst recht...


    Ebbuschka

    Stevia mag ich. Man muß es nur richtig dosieren. Und nicht jeder Süßstoff schmeckt abartig. Xylit schmeckt wie echter Zucker. Da merkt man keinen Unterschied.

    Ich nehme überall Süßstoff.


    In Kaffee und Tee mach ich auch nur Süßstoff rein. Also diese Tabs.


    Meine Cola ect. kauf ich auch nur "ohne Zucker", also mit Süßstoff.


    Merk keinen Unterschied zum echten Zucker und ekelhaft finde ich das auch nicht.

    Avocadoschnitze mit Wasabi, Sesamöl und Sojasauce. Okonomiyaki, lecker Bonitoflocken. Die tanzen so lustig wenns heiss ist. Meine Freunde bekamen den Schrecken als sie das sahen. ;-D Die anderen finden Sushi schon schräg genug.


    Bei uns isst man grüne Pflaumen mit Salz. Geil.