• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Aber hallo.


    Gibt ja viele Mythen zu Süßstoff, aber es soll ja Krebserregend sein, und auch für Diabetes soll es verantwortlich sein, weil eben die Bauchspeicheldrüse futsch geht. Ob man dran glaubt ist jedem selber überlassen, ich trinke so viel Süßstoff und hab noch keine Probleme mit meiner BSD , denke auch nicht dass da was kommt.

    Meine Bauchspeicheldrüse erfreut sich auch bester Gesundheit, und Xylit ist sogar gut für die Zähne. Ist ja teilweise auch in Zahnpasta und in Kaugummis enthalten. Mein Zahnfleisch ist wirklich toll geworden, seitdem ich es mit Xylit putze. (Mein Zahnarzt glaubt an Wunderheilung ]:D .)

    Kartoffelpürree oder zermatschte Bratkartoffel+Zwiebel mit Ketchup od. div. Grillsaucen mischen ODER mich Currywurstsauce..dazu natürlich Würstchen bzw. die Currywurst UND Gurkensalat, den man auch noch ins Pürree mischen kann ... :-q

    @ sophie088

    musst du unbedingt probieren :-q


    mein sohn findets furchtbar ]:D meine tochter und ich finden das superlecker!


    noch ein anderes "frauenessen" hier bei uns: "schlampe-pampe" hack und zwiebeln anbraten, gut würzen, ab in eine auflaufform. darüber dann erbsen oder mais, obendrauf kartoffelpü, kurz in den backofen und fertig. dazu unbedingt ketchup :-q. meine kleine matscht das dann alles samt ketchup durcheinander – sieht grausig aus ;-D

    Weils grad so schön ist. Schweinezunge gekocht, abgezogen mit Sauce Hollandaise. :-q :-q :-q :-q :-q :-q


    Und die getrockneten Hühnchenfilets von so ner Hundefuttermarke, hab ich während meine Diät als 0-Points-Abend-leckerlies gegessen. Da kann man so schön drauf rumkatschen.


    Joguthdrops mag ich auch. Hühnerherzen gekocht in Hühnersuppe und Hühnermägen.


    Nierchen ißt meine Mama immer gerne, aber kochen tut sie sie nicht. Stinkert wohl ganz schön.