• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Ich bin auch Fan von Zunge – egal ob vom Rind oder Schwein!


    Und die Hühnerinnereien esse ich auch – und Nierenragout auch ;-D


    white magic, wir scheinen sehr den gleichen Geschmack zu haben ;-)

    Ich hab heute mein Rührei (auch wenns etwas misslungen war ;-D ) mit Magarine gegessen. Irgendwie eklig, aber auch gut.

    Hey aber NUtellabrot mit Ei drauf geht auch (jedoch ohne Salz u Pfeffer!!)... so wie mit Käse .. oder einfach alle 3 zusamm :)^


    Rührei .. mit Speck, Wurst, Käse, Tomaten bzw Paprika und Zwiebel - Kräuter drauf und dieses Omelette kommt auf n Brot, das mit Mostrich oder Liptauer oder irgend einem Aufstrich bestrichen ist .... :-q :-q

    Hab an Silvester mal ein MeicaWürstchen unter den Schokobrunnen gehalten.


    Schmeckt ganz ok, nur der Nachgeschmack ist nichts für empfindliche :D

    zum Ausprobieren sicher mal interessant..aber öfter würd ich mir keine Würstchen mit Schokoglasur zubereiten :|N


    Achja, beim Pizza essen schneid ich meist den Rand ab und tunk ihn im Salatdressing..sonst ist der viiiiel zu trocken!!! :)^

    Das schmeckt auch gut.


    Ich kipp mir über meinen Salat (diese Salatfertigpacks) immer puren Essig, auch eklig laut einigen

    Essig gehört doch in Salat! + Olivenöl :)^


    Nochwas .. habt ihr schon Brötchen mit Marmelade und ner Rippe Schokolade drauf probiert? Das weiche Brötchen, die süße 'feuchte' Konfitüre und die feste, aber doch zartschmelzende Schoki auf der Zunge..... ]:D haha SRY für die etwas gewagten Ausdrücke! Ist aber ein Gaumenschmaus und Genuss!!!!! :-q :-q :-q

    Mein gewagtestes in meinem ganzen Leben war 1. ein Brötchen mit 3 Sorten Marmelade übereinander , Nutella, Eszetschnitten und auf die Oberseite Erdnusbutter, pfuiii


    2. Ein Burger mit dick Ketchup und Mayo, Pommes, Schokostücken, Zucker und Salz.

    Butterbrot mit Ketchup. Widerlich, habe ich mir als Kind gewünscht. War eklig, deshalb bin ich davongelaufen. Sie wollten dass ich es fertig esse. Urks. :-X