• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten
    Zitat

    Und die Combi deftig-süss ist super, zb gebackener Camembert mit Preiselberen,

    Das gibts gleich bei mir zum Mittag :-qx:) aber dazu noch Pommes.. :-q


    Meine Schwester isst zB. auch gern gekochte Eier mit Maggi

    Zitat

    Mein Fave ist in letzter Zeit Bretzel mit Senf..mmmh..aber ist eigentlich ja nun nicht so pervers (dafür sehr schmackhaft...mit vielen verschiedenen Senfsorten).

    Und sehr gesund.:)z Senf regt die Verdauung an, deshalb wird Senf gern zu fettigen pikanten Sachen gegeben.


    Wenn ich eigentlich Hunger habe aber so ein komisches Örks-hab-keinen Appetit-Gefühl, esse ich auch gern ein Senfbrot.

    Zitat

    Und sehr gesund. :)z Senf regt die Verdauung an, deshalb wird Senf gern zu fettigen pikanten Sachen gegeben.

    Oh, wusst ich noch gar nicht. Das ist ja cool :)z


    Dann kann ich ja weiterhin mit Wonne in meine Senfbretzel beißen :-D

    Zitat

    Meine Schwester isst zB. auch gern gekochte Eier mit Maggi

    Ei mit Maggi, Salz und Senf :-q


    Senf muss überall dazu ;-D

    mir ist noch was perverses eingefallen...ne leidenschaft die kaum einer mit mir teilt:(v


    ich liebe ROSENKOHL x:)x:)x:)

    Ich mag Brotschnitten gerne, weiß jemand was das ist? Viele kennen das nicht...


    Armer Ritter ist doch ein Auflauf oder? (Mit Brot, Rosinen und so?)

    OMG als ich gestern den Thread startete dacht ich an "sind sicher paar dinge dabei"


    JETZT HAB ICH HUNGER... !!!


    Waren grad beim McDonalds... Dieses McSundae Eis kann man geil mit Pommes kombinieren xD

    Zitat

    mir ist noch was perverses eingefallen...ne leidenschaft die kaum einer mit mir teilt :(v


    ich liebe ROSENKOHL x:) x:) x:)

    Rosenkohl is ma superlecker... wobei ich auch den mit....MAGGI esse (oder wahlweise Sojasosse)

    Zitat

    Semmel mit einem plattgedrückten Schaumkuss drin.

    Das hieß in unserer Kindheit Ne*ger-Brötchen. Verzeiht diese komplett politisch inkorrekte Namensgebung...