• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Semmel aufschneiden. 2 Schwedenbomben rein. ??Zur Not gehen auch Dickmanns, aber Schwedenbomben sind natürlich besser.?? Semmel zuklappen. Schmeckt herrlich!


    Bin mir jetzt auch gar nicht sicher, ob das wirklich pervers ist... ":/

    @ curious.about.you

    Yeeeyyy...GENAU mein Geschmack - frühstücken wir ma' zusamm'?? :)^ Rührei, Croissants, Nutella, Konfitüre, ... x:)

    @ Adrijana

    Schmeckt dann wie ne Schoko-Cremeschnitte..für mich persönlich auch nich besonders 'pervers' .. aber für Normalos unvorstellbar! ;-D


    Süßigkeiten und Brötchen - was schon schlimm daran?!?! ...Oder Schokobanane ins frisch aufgebackene Croissant... :)z *schmatz*


    ..was ich dazu sagen muss: wenn mich jemand sieht, würde er garantiiiiert nich denken, dass ich essenstechnisch so n kleiner Perversling bin .. haha ... ]:D

    Zitat

    Semmel aufschneiden. 2 Schwedenbomben rein. [Zur Not gehen auch Dickmanns, aber Schwedenbomben sind natürlich besser.] Semmel zuklappen. Schmeckt herrlich!


    Bin mir jetzt auch gar nicht sicher, ob das wirklich pervers ist...


    Adrijana

    ;-D ;-D Nein, das ist völlig normal. Ich mag das auch. :=o

    Naja ich weiß nicht ob das zu "Essen" zählt, aber manchmal knabber ich an meinem Labello (genauer gesagt an meinem "LipSmacker" mit Cola Vanilla Aroma und Geschmack) rum. Ich find es schmeckt gut , alle anderen finden es abartig. Gesund ists bestimmt auch nicht %:|

    Ich mag es wenn Erdnusflips schon einen Tag vorher aus der Verpackung genommen werden, so dass sie schön klebrig und überhaupt nicht mehr knusprig sind. Dann im Mund ansaugen, so dass man nur noch einen Erdnusflipsklumpen im Mund hat. Lecker :-p


    Mein Mann isst sein weichgekochtes Frühstücksei mit Senf. Da könnte ich jedesmal schon beim zusehen würgen. %-|

    Zitat

    Find ich auch! Guter Geschmack, Rotschopf!


    Curran

    ;-D Weißt du, was ich heute früh gegessen habe? ]:D


    Ein Vollkornbrot mit rotem Tomatenpesto, Parmesankäse (vom Stück runtergeschnitten) und etwas Kirschmarmelade (selbstgemacht) oben drauf. :)^