• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Fränkisches Bauernbrot mit Erdnussbutter, Käse, Gewürzgurke und Nutella.


    Isst ein Kumpel von mir in der Pause, und findets immer höchst amüsant, wenn ich das würgen anfange.


    Innereien, Zunge etc. find ich total lecker, ich mag nur keine Leber, aber nicht weils mich ekelt, sondern, weil ich den Geschmack nicht mag.


    Wovor es mich total gruselt, sind Getränke mit Farbe: Fängt bei Orangensaft an und hört mit Cola auf. Da muss ich würgen, ich trinke nur Wasser :=o

    Zitat

    Käse mit Honig ! *lecker*


    Die Puddinghaut liebe ich auch !

    :)^ HAMMER!! Frisches Brot, Butter drauf, Honig drauf, Scheibe Käse drauf!!


    Puddinghaut...mmhhh...so schön aromatisch und noch etwas fest! :)z


    Müsli am Vortag schon in Joghurt einweichen..am nächsten Tag noch frische Früchte dazu, event. Honig einrühren..matschig schmackomania!!! ;-D


    Ei mit Senf ist doch völlig in Ordnung! Oder Honig ins halbweiche Frühstücksei ... :-q

    Ach da gibt es so einiges ;-D .


    Käsekuchen mit Kräutersalz, Weinbergschnecken mit Kräuterbutter und dann rauspulen und in ein Brioche stopfen, Käse mit Marmelade( was ich normal finde, mein Freund aber nicht), Preiselbeeren aus dem Glas zu allem was nur möglich ist.

    YMG, in deinem Link steht, dass man sie im Berliner KaDeWe auch frisch kriegt. :D


    -


    Erdnussbutterbrot mit Caramellsirup, mlchte ich noch hinzufügen. Will aber nicht wissen, was das für Kalorien hat...

    Zitat

    Ei mit Senf ist doch völlig in Ordnung!

    Genau, nennt sich Senfsoße mit (gekochten) Ei. Lecker! Kocht meine Oma gerne, auch weils so einfach und schnell zubereitet ist.


    Dazu Kartoffeln und der Tag ist gerettet. ;-D