• Ich esse ungewöhnliches Zeug

Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

Das hier ist definitive NICHT pervers, aber eine neue Kreation meinerseits..muss ich euch einfach mal mitteilen ;-D

Schokopudding, dazu fein gehackte Nüsse und Kokosraspeln --> mit Butterkeksen eintunken, dazu frisch gepressten Orangensaft ... ich dachte ich muss sterben bei dem GENUSS!! x:) haha..

GlG an alle @:)

mein freund stellt den übrig gebliebenen burger von mcdonalds in den kühlschrank und isst den dann kalt am nächsten tag {:( %:| ich find das echt pervers ;-D

rohe leber übrigens auch ;-D

Zitat

mein freund stellt den übrig gebliebenen burger von mcdonalds in den kühlschrank und isst den dann kalt am nächsten tag

*kotz* Das ist echt pervers!

Ob das pervers ist weiß ich nicht - aber ich habe mich eine ganze Zeit lang vorrangig von Backoblaten ernährt. Finde ich gar nicht soooo seltsam - immerhin sind die wie Esspapier - nur eben ohne Zucker.

Und mein Sohn (vier Jahre alt) hat vor einiger Zeit mit großem Vergnügen Schokopudding mit Mais gegessen - er wollte gerne beides essen ;-) und mochte es auch

Zitat

aber ich habe mich eine ganze Zeit lang vorrangig von Backoblaten ernährt.

Dann gehst du bestimmt gern in die Kirche- die gibt es doch da quasi zum Frühstück! ;-D

Zitat

Dann gehst du bestimmt gern in die Kirche- die gibt es doch da quasi zum Frühstück! ;-D

Hm, es ist ewig her das ich mal an einem Gottesdienst mit Abendmahl teilgenommen habe - und ich glaube, da gab es dann sogar ausnahmsweise mal richtiges Weißbrot.

Aber ansonsten - vielleicht liegts ja daran, dass ich Pastorentochter bin ;-)

Aber ich glaube, mein Vater hätte mir sonstwas erzählt, wenn ich mich an den "Oblaten" vergriffen hätte ;-)

Das ist glaube ich wirklich pervers....

http://de.wikipedia.org/wiki/Surstr%C3%B6mming

Das kann doch gar nicht schmecken, oder? :=o

Zitat

Das ist glaube ich wirklich pervers....

de.wikipedia.org/wiki/Surstr%C3%B6mming

Das kann doch gar nicht schmecken, oder?

dass sowas nicht gesundheitsschädlich ist ":/ bäääh...