• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    Ich liebe Butterkekse mit Emmentaler Käse, so wie einen kleinen Burger gemacht :-x


    Außerdem das Fett beim Eisbein! Finden ja auch viele eklig, aber ich liebe es ;-D

    Cornflakes mit Milch und Zucker.


    Ich matsche oft Salat unter mein Esssen, mein Freund regt sich dann immer auf ]:D "Nimm dir noch ne Schüssel" ;-D


    Pommes mit viiiiel Salz :p>

    Also ich brate viele Zwiebeln mit Ingwer und Knoblauch an, gebe dazu etwas passierte Tomaten. Denke so pur, finden das viele komisch.


    Aber Currywurst-Pizza klingt lecker. Das muss ich mal ausprobieren ;-D

    -Döner mit Barbecuesoße


    -Milchbrötchen mit weißer Schokolade und Gewürzketchup


    -Eingelegte Gürkchen auf Pfannkuchen


    -Kaffee mit Schokosojamilch


    -Nudeln mit einer Gemüsebouillon-Butter-Frischkäse-Ölsoße


    -Vanille und Schokoeis und darüber Bananensaft


    :)^

    Wurstsalat aus Fleischwurst, Gurken, Zwiebeln und drei Teilen Gurkenwasser auf ein Teil Rapsöl, und das ganze direkt nach dem Aufstehen zum Frühstück beim Kaffee. Das ist pervers, aber ich mag's :-)

    4cm dick Erdnussbutter auf Butter und dann noch ein Stück Schokolade drauf ist auch einer meiner Faves.


    Oder ich zerquetsche milchschnitten und Kinder Maxikings, und pack sie dann auf ein Brötchen wo ich noch Butter draufklatsche.


    Nudelsalat mit Barcebuesoße ist auch n Klassiker