• Ich esse ungewöhnliches Zeug

    Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich brennend interessieren =)
  • 1 Antworten

    mooooooooooooooooooooMENT ;-D


    auch männer haben macken und das extrem ;-)


    mein vater mag rohe champignion mit ketschup....das ist megga wiederlich

    Hab ich schon gefunden. tatsächlich war ich doch nicht allein mit der idee ;-D


    aber so manches finde ich garnicht pervers bis auf die curryeis was mir gerade eingefallen ist. das muss echt wiederlich sein ;-)


    pervers finde ich auch sauerkraussaft, oder rote beete saft, Gurkensaft, brottrunk, kombucha. e ;-) nfach ekelhaft und es gibt noch einen pilz, den man in milch legt und abend trinkt, die milch wird sauer und das soll gesund sein. einfach schlimm.

    Zitat

    Hah, dann kann ich meinem Schatz sagen, dass ich nicht komisch bin...

    Bist du echt nicht. Ich kenne viele, die das machen :D


    Und Salzstangen mit Nutella sind auch sehr lecker x:)

    Zitat

    Das isn Witz mit den Pommes oder ?


    BBBÄÄÄÄHHHH


    Das geht ja garnicht.


    Nope, mein voller Ernst und seeeeehr lecker...



    Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden... :)_

    Zitat

    Und Salzstangen mit Nutella sind auch sehr lecker


    Das kenn ich noch nicht, muss ich mal probieren... ich ess sonst immer mal Nutella auf Banane, auch sehr lecker. :-)

    Zitat

    ich esse gerne Käse und marmelade.

    Macht meine Mama aber auch und ich finds abartig


    Mhh also ich mag Schokolade mit Ketchup ":/

    Zitat

    Und Salzstangen mit Nutella sind auch sehr lecker

    genauso gut auch mit Laugenbrötchen oder Brezel. Da find ich nix ungewöhnliches dran.

    Zitat

    ich esse gerne Käse und marmelade.

    Mach ich auch ;-)


    Saugeil ist auch Brötchen mit Erdnussbutter UND Marmelade ;-D

    Mein Paps isst immer Marmelade auf Quark, da komm ich nun partout nicht ran.


    Aber was lecker ist, ist Kartoffelbrei mit Apfelmus oder Vanillepudding mit Apfelmus. Da könnt ich mich reinsetzen.

    Zitat

    Mein Paps isst immer Marmelade auf Quark

    Das ist ungewöhnlich? ":/ Das bekommt man z.B., wenn man ein Frühstück bestellt.


    Kartoffelbrei mit Apfelmus heißt bei uns Himmel und Ärd – ich finde, dass man sich das aufheben sollte, wenn man mal keine Zähne mehr hat ]:D

    Nutelle mit Erdbeermarmelade drauf. Yummi. :)


    Ich esse bei ner Milchschnitte immer zuerst das aussenrum ab und dann erst das weiße. :)

    Tortellini mit Tomatensoße und Sauerkraut.


    Nürnberger mit Bolognesesoße.


    Ich kann alles mit Tomatensoße, Bolognesesoße oder Rotkohl essen.