Ich habe kein sättigungsgefühl mehr

    Hi,


    Ich bin 1,86 groß, 20 Jahre alt und wiege nur 66kg, normalerweise wiege ich 72 Kilo, konstant seid mehreren Jahren. In den letzten 4 Wochen bin ich von 72 auf 66kg gefallen. Ich esse extrem viel und habe immer Hunger, ich könnte den ganzen Tag essen, aber mein Gewicht verändert sich nicht mehr, ich nehme weder zu noch ab, wenn ich ein sättigungsgefühl habe, dann hält das maximal für eine halbe stunde. Ich nehme am Tag zwischen 6 und 10000 kcl zu mir. Es ist als wäre mein Magen ein schwarzes Loch. Kann mir jemand sagen, was ich tun sollte?

  • 6 Antworten

    Ja ich bin extrem Sportler. Ich trainiere jeden Tag 2 Stunden, außer Samstags und Sonntags. Mein Essen verdaue ich ganz normal, dazu ist zu sagen, das ich schon seid mehreren Jahren, so viel Sport mache. Ich habe aber nie abgenommen, denn ich achte sehr darauf das mein Energiehaushalt ausgeglichen ist. Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht. Ich denke, ich werde einein Ernährungsmediziner hinzuziehen, Danke für die Antworten.

    Viele KH's können Fressattacken auslösen.


    Und ist die Schilddrüse mal getestet worden?


    Mein Freund früher war mit Mitte 20 ein klapperdürres Gestell mit 196 cm wog er keine 70 Kilo, seine Oberschenkel waren wie meine Oberarme. Konnte (fr)essen wie ein Scheunendrescher.


    Heute sehnt er sich mit Übedrgewicht nach diesen Zeiten zurück....