Kann nichts mehr essen seitdem ich mich übergeben habe

    Ich habe am Donnerstag mich übergeben, da ich totalen heiß Hunger hatte und mir extrem viel bei Mc Donalds zu essen geholt habe und beinahe auch alles gegessen hätte. Danach ging es mir schlecht und ich habe mich übergeben bis alles raus war. Jetzt habe ich seit 2 Tagen durchgehend so ein gemischtes Bauchgefühl. Ich hab Bauchschmerzen weil ich nichts seitdem gegessen habe (gestern eine Banane...) und wenn ich versuche etwas zu essen oder nur gedanken um essen mache wird mir übel. Habe eben gerade ein zwei Löffel Apfelmus versucht runterzubekommen, habe dann aber nach dem vierten aufgehört da ich fast wieder gewürgt hätte


    Ich fühl mich sehr schwach und diese Bauchschmerzen gemischt aus Übelkeit und Hunger machen mich echt fertig :( Was kann ich tun?

  • 1 Antwort