Kleine weiße Stückchen in Milch

    Kann mir jemand sagen, was das ist?


    Wollte heute einen Becher Kakao trinken und dann sah ich da die weißen Stückchen schwimmen. Da wurd mir ganz anders. Die Milch war aber noch haltbar.


    Was ist das? Google hat nichts ausgespuckt :-/

  • 11 Antworten
    Zitat

    Wenn es Vollmilch war, dann wird die vermutlich gerade begonnen haben sauer zu werden und zu stocken...

    hätte ich auch vermutet...wenn es Biomilch war,könnten es auch Rahmstückchen gewesen sein...

    Zitat

    Haltbar bis zum 5.8. und gestern geöffnet

    ist mir auch schon passiert...oder sie war sogar schon beim Öffnen sauer>:( ziemliche Schweinerei,aber wenn ich mir anschaue,wie lange die bisweilen im Supermarkt rumsteht,bis sie mal jemand ins Kühlregal räumt,wundert mich das auch nicht wirklich...

    Das waren sicher nur Rahmstückchen *:) die sind zB in meiner Alnatura Vollmilch auch immer drin, macht gar nix. Ich sieb sie mir nur raus, weil ich das nicht so mag.


    Übrigens wird man auch von saurer Milch nicht krank ;-) früher habe ich Dickmilch ins Müsli getan!

    ganz eindeutig

    Fliegenscheiße


    Wer es trinkt bekommt pulisierende Beulen am Hinterkopf mit 3 cm Größe.


    Ne, nur Rahmstücken, wenn sie sauer wäre hättest du sie ausgespuckt, und selbst wenn wie andere schon schrieben, bessere Joghurt.


    Spandi