• LowCarb - Lieblingsrezepte, Tips & Tricks

Hallo ihr Lieben, hatte mir 2016 schon vorgenommen, im neuen Jahr mal LowCarb auszuprobieren. Gibt ja verschiedene Varianten aber ich möchte erstmal reinschnuppern und so viele Mahlzeiten wie möglich "lowcarb" gestalten. Gestern und heute hab ich schon ein bisserl experimentiert und bin beim einkaufen natürlich über das ein oder andere Hindernis…
  • 888 Antworten

Guten Morgen @:)

Flamechen, ich hab mitbekommen, daß es dir nicht so gut geht. Ich wünsche dir gute Besserung! Hier ist auch alles in ein freundliches Grau gehüllt. Ätzend! Ich will genau so den Frühling, man hat irgendwann einfach wirklich genug von den grauen, kurzen Tagen. Obwohl...es ist schon deutlich länger hell. Auch morgens wenn meine Tochter in die Schule fährt ist es schon fast hell. Also es wird... :)^

Was für Mandelmilch trinkst du denn? Ich hatte schon so einige ausprobiert und bin immer bei Alpro hängen geblieben. Eine Milch (ich weiß nicht mehr welche es war, jedenfalls Alpro) hat sehr bitter geschmeckt, das mochte ich nicht. Die Vanillemilch von Alpro ist furchtbar lecker aber leider sowas von an LC vorbei :)z

Moin!

Als ich vorhin aufgestanden bin, hatte ich erstmal ne halbe Stunde keine Stimme mehr :-o :-X Kann mich nicht erinnern, wann ich das mal hatte.

Ich kauf auch gern die Alpro. Die ist in Belgien zwar abartig teuer, aber ich hab hier nen Supermarkt, wo die ab und an für 1+1 gratis zu haben ist und dann decke ich mich ein.

Flamechen, ich glaub von dir hatte ich hier im Forum gelesen, das du den Nicer Dicer hast. 1. Ist der wirklich so gut und 2. hast du zufällig auch den Veelvita Mixer? Ich konnt heut morgen kurz nach 7 nicht mehr schlafen können und hab Werbesendungen geguckt...da bin ich über das Ding gestolpert und mein Hirn sagt "Haben will" Ich find aber nicht wirklich Erfahrungsberichte im Netz und bevor ich über 100 euro lasse, wüsste ich gern ob der wirklich so toll ist.

ich hole oft die Mandelmilch von Milbono, aber die gibt es nicht immer.Deswegen dann auch Alpro, wenn es nicht anders geht.

Mit honig ist es natürlich nicht LC, aber mein Husten ist echt das Letzte, da muss ich jetzt mal Honig nehmen.

Nicer Dicer

über 100€ :-o NEIN!!!! 60€ und wenn er im Angebot ist, sogar noch günstiger.

Ich hatte begonnen mit der Grundausstattung https://www.amazon.de/Genius-33975-Nicer-Multischneider-teiliges/dp/B013HXVI16/ref=sr_1_3?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1486896930&sr=1-3&keywords=nicer+dicer und hb mir dann hier und da was dazu gekauft

Das zumBsp

https://www.amazon.de/AKTIONSPREIS-ORIGINAL-Genius-Nicer-Reib-Einsatz/dp/B01N4S0TQA/ref=sr_1_3?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1486897060&sr=1-3&keywords=nicer+dicer+zubeh%C3%B6r

https://www.amazon.de/Zwiebelschneider-und-Gem%C3%BCseschneider-Mini-Genius/dp/B0088MUGK6/ref=sr_1_9?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1486897194&sr=1-9&keywords=genius

und das hab ich mir gestern erst bestellt

https://www.amazon.de/dp/B01JYUDN3C?psc=1

ich kann das wirklich empfehlen, es hat einegute Qualität, ich nutze es wirklich sehr oft und hbe es schon ca 3 Jahre...alles noch heil.

Hast mich falsch verstanden, die 100 euro bezogen sich auf den Veelfita. Der scheint gut zu sein, nur fehlen mir Erfahrungsberichte.

Meine Tochter hat den Nicer Dicer, aber die nutzt den nicht wirklich...Also notier ich mal, als empfehlenswert. Ich find das so geil, mit den ganzen Würfelchen usw. Der kommt definitiv auf meine Wunschliste!

http://www.genius.tv/kuechengeraete/feelvita/880/feelvita-nutri-mixer-deluxe-set-31tlg.

Das sind die, die auch den Nicer Dicer ursprünglich vermarktet habe. Bei Amazon ist der auch billiger zu kriegen, also dann eben nicht 31 Teile, sondern 20...Jedenfalls hab ich davon vorhin die Werbesendung dazu gesehen und den find ich schon klasse!

Ich ess ja gerne Obst und Gemüse,bin nur zu faul zum schnibbeln. Der Nicer Dicer und dann vll der Feelvita in Kombi, das kommt bestimmt gut...aber das wird ein teures Vergnügen ":/

Senay, hast du den schon oder musst du noch warten?? Hehe, den find ich ja auch gut und die Test's die ich finden konnte, können sich auch sehen lassen. :)^

Was mich interessieren würde, wie gross der Durchmesser oben ist.

Ne ich hab den noch nicht. Leider ;-D Ich habe auch erst im April Geburtstag und mein Mann hat ihn auch schon bestellt. Nun weiß ich nicht ob ich wirklich bis zu meinen Geburtstag abwarten muß oder ich ihn schon vorher bekomme. Mich spricht das Gerät auch total an, hatte mir einen kleinen Film dazu angesehen und er wird auch super bewertet. Wie groß der Durchmesser ist weiß ich auch nicht aber es paßt auch eine dicke Zucchini rein, wie ich gesehen habe. Was hast du denn vor da reinzustecken? ;-D (Die Frage hört sich so komsich an ;-D )

Genau, dicke Zuccini ;-D Ich hab ein Gewächshaus und gelegentlich "Atomgemüse", also gerne mal Zuccini von nem Kilo oder so :=o :=o und in kleinen kleinen Hand Spiralschneider geht das nicht. War schon kurz davor mir so ein riesen Teil zu bestellen, aber den von WMF find ich ja viel interessanter. WMF ist eh gut, hab mir da grad sündhaft teure Töpfe geleistet. Meine alten Töpfe habens teilweise nicht mehr gemacht, weil ich nun Induktion hab.