Esomeprazol. Das sind Tabletten gegen überschüssige Magensäure und einen unruhigen Magen. Die haben gestern aber gar nicht angeschlagen...


    Mir war die ganze Nacht komisch und es ist immernoch nicht so toll jetzt >:(

    So, nachdem ich gestern Abend nicht viel gegessen hatte, gab es jetzt eine ordentliche Portion:


    handvoll Spätzle, 1 Kelle Geschnetzeltes mit Soße, kleiner Rest Erbsen-Möhren Gemüse, ca 5 El Joghurt mit viel Marmelade, 1 Mohrenkopf, paar Erdnüsse – nachde, jetzt alle Reste vernichtet sind ]:D geh ich erstmal einkaufen

    Ok, gestern war ein richtiger Esstag, aber das muss auch mal sein:


    Fr: handvoll Spätzle, 1 Kelle Geschnetzeltes mit Soße, kleiner Rest Erbsen-Möhren Gemüse, ca 5 El Joghurt mit viel Marmelade, 1 Mohrenkopf, paar Erdnüsse


    Mi: 1 Toast mit Butter und Wurst, 1 Birne, 1 Rippe Schokolade, paar Gummibärchen, 2 Kugeln Eis


    AB: gr. gemischter Salat mit Schinken und Käse, 1 Stück Pizzabrot, handvoll Chips


    Heute:


    1 Kürbiskernbrötchen mit Wurst/Käse, Rohkost dazu, halbe Banane, 1 weiches Ei

    Heute gesamt:


    -1 Kürbiskernbrötchen mit Wurst/Käse, Rohkost dazu, halbe Banane, 1 weiches Ei


    - handvoll Salzstangen, 1 Cappucino, halbe Banane, 1 Nektarine


    - 2 kl. Putensteaks, viel grüner Salat, 1 Apfel, paar Salzstangen


    1,5h Stadtbummel, 2h tanzen

    Essen heute:


    Fr: ausgefallen wegen Übelkeit und Magenkrämpfen


    Zw: 1 Knäckebrot, paar Salzstangen, Tee


    Mi: 7 Köttbular, kl. Kelle Kartoffelbrei, viele Bohnen


    AB: grüner Salat mit Hühnchenbrust, 1 Scheibe Käse, 1/2 Apfel


    Wieder kein Sport, blödes Refrendariat, ich hab kaum noch Zeit, mich viel zu bewegen >:(

    Ich werd noch verrückt mit meinem Magen!!!


    BIs nach dem Abendessen war alles wieder gut, jetzt fängt es wieder an. Kennt ihr das Gefühl, wenn man riesen Hunger hat und so ein Loch im Bauch? Genau dieses Gefühl habe ich jetzt, aber ich habe ja gegessen. Es kommt in ganz kurzen, wellenartigen Abständen, als würde sich ein leerer Bauch vor Hunger zusammenziehen- nur dieses Ziehen/Knurren (was ja normalerweise Erleichterung bringt) tritt nicht ein. Mir wird davon mit der Zeit sehr, sehr übel. Meine Magenperestaltik scheint null zu funktionieren, was soll ich nur tun? Ich hab jetzt noch was gegessen, das macht es aber auch nicht besser :°( :°(


    Wahrscheinlich bin ich doch gegen i-was allergisch, heute Abend kommt in Betracht:


    - Tomate


    - Zwiebeln


    - Apfel


    - Käse


    Ich denke, gegen grünen Salat, Radieschen und Kohlrabi gibt es keine Allergien. ":/

    Vielen Dank Mareen!


    Ich glaube nicht, dass es von dem Rohen Gemüse kommt. Ich esse mein ganzes Leben schon viel und täglich Rohkost und es hat mir noch nie geschadet. Ich habe ja auch keine Blähungen, mein Magen ist wie gelähmt- mir ist sooo übel {:(

    Meinem Bauch geht es mittlerweile wieder besser, ich habe den größten Stressfaktor ausgeschaltet.


    Mein Essen heute ist aber sicher auch nicht representativ, ich bin mal wieder ziemlich erkältet {:(


    Werd morgen mal wieder posten.