"Mohneis"

    Hallo ihr Lieben,


    der Beitrag passt vielleicht nicht unbedingt in den Thread "Gesunde Ernährung" |-o, allerdings werde ich dieses unglaubliche Verlangen nicht los "Mohneis" zu finden.


    Vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall auf das Thema "Mohneis" gestoßen und seitdem möchte ich Mohneis essen. Da ich keine Eismaschine habe wäre es toll, wenn mir irgendjemand helfen kann.


    Kann man "Mohneis" irgendwo kaufen (am besten im Supermarkt etc.). Hat jmd. vielleicht schonmal persönliche Erfahrungen gemacht? Vanilleeis, Schokolade, etc...lassen mich kalt, ich will Moooooooohneis ;-D

  • 3 Antworten

    Ooooohjaaaaa, ich habe schon Mohneis gegessen!!! Hier bei uns gibt's eine "kultige" Eisdiele (bzw. dass ist eher so eine Art Bungalow in der Innenstadt), die nur ganz wenige Eissorten führt, aber immer wieder andere! Und letzten Sommer gab's Moooooooooooooooohnnnnnnnnnneis!!!!!!!!!


    Also ich kann nur sagen: Es lohnt sich! Es war suuuuuuuuperlecker!!!! :p>


    Wenn's das hier bald wieder gibt, dann kann ich Dir ja was schicken ;-)


    Viel Erfolg beim Suchen/Selbermachen und lass es Dir schmecken :)^