• Obst komplett in den Mixer?

    Huhu :) Ich habe mir einen großen Vitamix Mixer geleistet, weil ich anfangen möchte, gesunde Smoothies zu mixen. Ich habe mich für den Vitamix entschieden, weil man auch die in dem Kern befindlichen Inhaltsstoffe herausbekommt, da der Mixer richtig viel Dampf hat :) Nun lese ich überall, dass in den meisten Obstsorten in den Kernen Blausäure befindet. …
  • 45 Antworten
    Zitat

    Sollte das stimmen, dass der Vitamix mehr Vitamine extrahiert, dürfte der Thermomix ja auch damit werben. DER Mixer hat nämlich noch mehr Dampf.

    Ich glaube kaum, dass der Thermomix an meinen Vitamix Professional 750 rankommt ;-) Zumindest, was die Power angeht ...


    Wie auch immer, ich hatte noch nie so einen cremigen Smoothie getrunken ... so wie ein richtig gut gemachter Milchschaum eines erstklassigen Cappuccinos!


    Hergeben möchte ich ihn definitiv nicht mehr :P