Zitat

    Zeig mir jemanden, der in der Praxis ausschließlich Kartoffeln ohne alles ist. Aber ja, auch wenn er davon trotz des faden Geschmacks mengenmäßig 2500kcal pro Tag verputzt, aber nur 2.000 braucht, nimmt er zu.

    Wer sagt das? Dein übergewichtiger Arzt? Dann zeig mir halt jemanden der von Obst, Gemüse, Reis, Kartoffeln oder Nudeln (mit fettarmer Soße) dick geworden ist.


    Das ist absoluter Schwachsinn. Wenn das stimmen würde, wäre ich fett, bin ich aber nicht annähernd (BMI 17-18,5).


    Aber gut, dann heul weiter rum während ich gut essen werde.

    Zitat

    Wer sagt das? Dein übergewichtiger Arzt?

    Nein, eine einfache Rechnung. Was passiert denn deiner Meinung nach sonst, wenn man mehr Kalorien isst, als man tatsächlich verbrennt? Wo bleiben sie?

    Zitat

    Aber gut, dann heul weiter rum während ich gut essen werde.

    Wer heult denn? Ich jedenfalls nicht. Und selbst wenn war das von dir nicht gerade freundlich.