Zitat

    doch sie hat auch keine eigenen Treads geschrieben

    Sie hat ununterbrochen eigene Fäden eröffnet - also, unterbrochen halt nur von ewigen Zeiten des Nichtsschreibens, aber eigene Fäden sind in der Liste ihrer Beiträge ungewöhnlich viele dabei. Und wenn Du da mal reinschaust, ist sie auch da mitunter mittendrin verschwunden, ohne noch auf die Beiträge, die ihrer Frage folgten, zu reagieren, siehe zum Beispiel hier:


    http://www.med1.de/Forum/Cafe/146992/


    http://www.med1.de/Forum/Psychologie/183083/


    http://www.med1.de/Forum/Diverse.Erkrankungen/211245/


    Sie scheint nur sehr sporadisch mal Interesse daran zu haben, etwas zu schreiben, und sie hat nicht die Gewohnheit, sich aus ihren Fäden zu verabschieden beziehungsweise irgendwas Abschließendes zu sagen. Es ist für mich sehr gut vorstellbar, dass sie Angst wegen der Bohnen bekommen hat, hier ihre Frage gestellt hat, dann war aber alles okay, und sie hat das Forum wieder vergessen. Das würde ausgezeichnet zu ihrem bisherigen Forumsverhalten passen. Angesichts dieser Umstände kann sich halt jeder ganz dolle Sorgen machen, der gerade Lust drauf hat, einen guten Grund dafür sehe ich jedoch nicht. ;-)

    @ Timbatuku

    Zitat

    Wenn jemand wie du beispielsweise in einem Forum wie diesem die Behauptung, dass 5 Bohnen tödlich seien, unwidersprochen verbreiten kann, dann gibt es immer eine Menge Menschen, die das glauben.

    Hier war nie die Rede davon, dass 5 Bohnen tödlich sind sondern dass schon 5 Bohnen tödlich sein können! Kann muss aber nicht! Nächstes mal die Beiträge der User bitte richtig lesen.

    mea culpa

    Zitat

    Natürlich, wenn man daran erstickt zum Beispiel... ;-)

    Eben! ;-)




    Sheep

    Zitat

    Nächstes mal die Beiträge der User bitte richtig lesen.

    Sorge dich mal nicht um mein Lesevermögen. ;-) Für den negativ eingestellten, hyperängstlichen Nutzer, den ich vor unnötiger Panik bewahren möchte, spielt es keine Rolle, ob da nun "können tödlich sein" oder "sind tödlich" steht, er wird in jedem Fall davon ausgehen, dass ausgerechnet er die A***karte gezogen hat und nun ins Gras beißen muss. Allen anderen müsste man gar nichts schreiben, da sie eh nichts drauf geben und fröhlich vor sich hin pfeifend ins Wochenende marschieren. ;-)

    scullie

    Zitat

    aber ich glaube nicht wie du dass alles tritrutralla ist ...alles schoen und schick...alles ganz harmlos.. :-/

    Du scheinst mich absichtlich missverstehen zu wollen. Ich reagiere nun noch ein letztes Mal auf deinen Vorwurf und dann gebe ich es auf. %-|


    Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass "alles ganz harmlos" und "tritrutralla" ist, sondern ich schrieb in meinem Beitrag vom 17.09.09 09:12 folgendes:


    "Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde: Ich will nicht dazu animieren, ab jetzt haufenweise Bohnen roh zu essen. Sie sind giftig, daran besteht kein Zweifel, und was giftig ist, sollte man aus seinem Körper herauslassen. Aber es besteht auch kein Grund zur Panik und zur Annahme des Schlimmsten, wenn ein Mensch mal versehentlich eine rohe Bohne verschluckt hat."


    Den entscheidenden Satz habe ich fett markiert. Ich hoffe, du hast es nun endlich begriffen.

    es war eine Reaktion darauf ...dass ich mich auch missverstanden fuehlte...


    Vielleicht schaffst du ja dies zu kapieren...:-p


    Ich schrieb auch Pum eine pn....auch diesbezueglich keine Reaktion(sonst bekam ich von den Teilnehmern immer eine Antwort)..da kann ich nicht denken...es wird schon nix passiert sein ....


    Bei einem Punkt gebe ich dir recht :Wir koennen sowieso nix machen...keiner kennt Pum....