Zitat

    Ist überhaupt sicher, dass oral zugeführtes Vit. D den gleichen Effekt hat, wie das durch Sonneneinstrahlung? Meine mich zu erinnern, dass letzteres ohnehin deutlich besser ist.

    Es ist zumindest der natürliche Weg.


    Und der Körper kann sich auch vor einer Überdosis Vit D3 schützen - durch Bräunung der Haut.

    Hallo Hallo-Trine!


    Hast du mit deinem Arzt mal über biologische Präparate auch gesprochen als Alternative?


    Hab meinen Arzt damals gefragt ob es auch eine Möglichkeit für weniger künstliche Präparate gibt. Nachdem mir mein Arzt nicht weiterhelfen konnte hab ich dann im Internet nachgeforscht und bin auf folgendes gestossen.


    [[https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-tropfen-2500-ie-vitamin-d-tropfen Vitaminexpress.org ]]


    Mir haben die Tropfen damals sehr geholfen.


    Liebe Grüße Max