Zitat

    Fertigprodukte enthalten oft viele Zusatzstoffe

    Da es Fertigprodukte ohne Zusatzstoffe gibt, kann man die mit Zusatzstoffe einfach im Ragal lassen. Niemand muss Fertigprodukte mit Zusatzstoffen kaufen, da es auch welche ohne Zusatzstoffe gibt.

    Also ich schreibe es jetzt ein letztes Mal und danach hier im Thread zumindest nicht mehr: ihr könnt mir noch so viele Links schicken, ein Beweis für die Schädlichkeit für Fleisch wurde nach derzeitem Stand der Dinge nie erbracht.


    Mag sein dass es Indizien, Vermutungen oder sonstwas gibt, und wem es zu unsicher ist, der soll halt darauf verzichten, aber nicht behaupten, dass es so sei.

    Zitat

    Also ich schreibe es jetzt ein letztes Mal und danach hier im Thread zumindest nicht mehr: ihr könnt mir noch so viele Links schicken, ein Beweis für die Schädlichkeit für Fleisch wurde nach derzeitem Stand der Dinge nie erbracht.

    Lesen bildet. Ansonsten mache einfach weiter den Selbsttest und ignoriere die Wissenschaft.

    Irgendwie schade, dass dieser Thread in eine Grundsatzdiskussion ausgerartet ist.. :(


    Leben und leben lassen, würde ich sagen..


    Um mal zu dem eigentlichen Anliegen zurückzukehren...


    Ein paar Beispiele :


    http://simpleveganblog.com/recipes/


    http://www.veganguerilla.de/rezepte/


    http://www.greenkitchenstories.com/recipe-index/


    Letztere Seite zum Teil vegetarisch, aber die meisten Rezepte können abgewandelt werden..


    Ansonsten finden sich im Internet noch so viele tolle Rezepte, einfach mal Google befragen :)


    Alles Liebe