• Tops und Flops im Supermarkt

    Hallo liebe Community grundsätzlich koche ich ja jeden Tag frisch und "from scratch", probiere jedoch alles aus, solange es sich nicht um Drogen oder Bungee Jumping handelt ;-D . Von zehn unbekannten Produkten sind in der Regel acht zum Vergessen, eines so-so-la-la (verbrauchen und nie mehr kaufen) und eine Trouvaille. Drum wollte ich Euch mal fragen, was…
  • 5 Antworten
    Zitat

    Die Schoko die ich meine von Milka hat doch nur kleine Stücke, die kriegt auch jemand runter der Angst haben muss dass der Haftkleber nicht seinen Zweck erfüllt und vorzeitig in den Feierabend geht.

    Mh... ich glaub, die kenne ich dann nicht. Muss da mal genauer aufpassen. :-D


    Und das ist echt ein Weihnachtsmann?

    Und das ist wohl ein Weihnachtsmann ;-D . Den gibt es auch zu Ostern, dann natürlich als Osterhase.


    Wie auch immer, den empfinde ich (und einige die ich kenne) als besten Weihnachtsmann. Vorsicht, sehr zerbrechlich.

    Zitat

    Ich finde die von Lindt am besten. Da kommt kein andrer mit.

    ??Lindt hätte ich auch mit vorgeschlagen, weil die schon gut ist, aber auch teuer und für mehrere Personen wird man da ganz schön viel Geld los??

    Zitat

    Aldi die Treacle Moon Verschnitte. Die sind richtig toll. Riechen gut, schäumen schön und ich bekomme keinen Juckreiz oder dergleichen hinterher.

    hm, hab da letze Woche auch mal dran rumgeschnüffelt, fand die aber viel zu künstlich... aber ich bin, was Düfte angeht, eh ne pudrige a'la Nivea, (das alte) Dove...

    Ja, Lindt ist leider auch teuer. :-( Die Weihnachtsmänner sind auch optisch richtig gut gemacht. - Man könnte ja den 40g Weihnachtsmann kaufen. |-o Oder das 4er-Pack. Dann kann man gleich vier Leute mit einem winzigen Weihnachtsmann glücklich machen. :-X


    Wobei der 100g Teddy für 2,99 Euro eigentlich auch noch bezahlbar ist... man muss ja nicht jedem das gleiche schenken. ":/


    Schwierig. %:|

    Der Teddy sieht süß aus.


    Wie der schmeckt weiß ich aber nicht. Süß ist der aber auf jeden Fall. :-)


    Und ich mag Treaclemoon ;-D


    Bei der Aldi Version war ich am Überlegen an was mich der Geruch erinnert... ich komm nicht drauf. Ja, es riecht schon sehr künstlich, fast ein bisschen Kindermäßig.

    Ich mag die echten Treaclemoon und zwar den ginger morning :-D


    Dieses Duschgel is in Deutschland nochmal um Welten billiger (eigentlich so gut wie (fast) alles da draußen). Erinnert mich an Hubbabubba :D

    Ich hab auch Ginger.


    Zimt hab ich noch nie probiert, kokos mag ich nicht Essen und will auch nicht so riechen und erdbeer war ne Limited Edition im Sommer. War nett, aber wird nicht mein Liebling. Ist jetzt alle und ich freu mich scion auf Ingwer. Dazu nehm ich so ein Bio- orangenshampoo, auch von dm. Gute Mischung.