Zitat

    Ihr Lieben @:), könnt ihr mir mal einen heißen Tipp geben welcher handelsübliche Schokoladen-Weihnachtsmann am leckersten schmeckt? :-D

    Milka mit Nuss :=o :=o :=o


    __


    Top: Eistee Pfirsich Zero vom Lidl.


    Der ist sehr lecker. :)^


    _


    Noch ein Top das ich mich länger nicht traute zu schreiben, ich muss aber, finde die so toll:


    Aldi die Treacle Moon Verschnitte. Die sind richtig toll. Riechen gut, schäumen schön und ich bekomme keinen Juckreiz oder dergleichen hinterher.


    Und das Design ist sowieso schön. Wenn ich die morgen oder so noch finde beim Aldi, dann hole ich mir alle Flaschen die noch da sind.

    Das Gabelstablergemüse vom Strigisthaler Holzwipfelbauernverein finde ich klasse. Da ist von allem was drin und dazwischen auch kleine Späne und Spelzen, die als Balaststoffe besonders gesund sind. :)^

    Zitat

    Die Tassenkuchen von Dr. Oetker. Absolut schrecklich und eine Enttäuschung.


    Ich habe Haselnuss und Nougat getestet. Schoko steht noch aus.

    Und Haselnuss gibts hier bei uns anscheinend nicht meeeehr :°(

    Zitat

    Milka mit Nuss :=o :=o :=o

    Ah, du meinst du Nussknacker? |-o :-q Ja, der ist toll. Hab auch schon den einen oder anderen davon verdrückt. :-q


    Aber es mag leider nicht jeder Nussschokolade. :-( Vor allem die nicht, die keine Zähne mehr haben. :-X

    Zitat

    Aber es mag leider nicht jeder Nussschokolade.

    So ein Kandidat bin ich auch. Nussschokolade, also Tafel Schokolade mit Nuss, ist teilweise wirklich schwierig weil die mir generell nicht schmeckt.


    Bzgl. Zähne:


    Die Schoko die ich meine von Milka hat doch nur kleine Stücke, die kriegt auch jemand runter der Angst haben muss dass der Haftkleber nicht seinen Zweck erfüllt und vorzeitig in den Feierabend geht.

    Zitat

    Die Schoko die ich meine von Milka hat doch nur kleine Stücke, die kriegt auch jemand runter der Angst haben muss dass der Haftkleber nicht seinen Zweck erfüllt und vorzeitig in den Feierabend geht.

    Mh... ich glaub, die kenne ich dann nicht. Muss da mal genauer aufpassen. :-D


    Und das ist echt ein Weihnachtsmann?

    Und das ist wohl ein Weihnachtsmann ;-D . Den gibt es auch zu Ostern, dann natürlich als Osterhase.


    Wie auch immer, den empfinde ich (und einige die ich kenne) als besten Weihnachtsmann. Vorsicht, sehr zerbrechlich.

    Zitat

    Ich finde die von Lindt am besten. Da kommt kein andrer mit.

    ??Lindt hätte ich auch mit vorgeschlagen, weil die schon gut ist, aber auch teuer und für mehrere Personen wird man da ganz schön viel Geld los??

    Zitat

    Aldi die Treacle Moon Verschnitte. Die sind richtig toll. Riechen gut, schäumen schön und ich bekomme keinen Juckreiz oder dergleichen hinterher.

    hm, hab da letze Woche auch mal dran rumgeschnüffelt, fand die aber viel zu künstlich... aber ich bin, was Düfte angeht, eh ne pudrige a'la Nivea, (das alte) Dove...

    Ja, Lindt ist leider auch teuer. :-( Die Weihnachtsmänner sind auch optisch richtig gut gemacht. - Man könnte ja den 40g Weihnachtsmann kaufen. |-o Oder das 4er-Pack. Dann kann man gleich vier Leute mit einem winzigen Weihnachtsmann glücklich machen. :-X


    Wobei der 100g Teddy für 2,99 Euro eigentlich auch noch bezahlbar ist... man muss ja nicht jedem das gleiche schenken. ":/


    Schwierig. %:|