Nela, naja, gibt so viele Sorten, kein Wunder, dass man da durcheinander kommt. ;-)


    Das Choc Noir ist dunkle Schokolade mit normaler Sahne und dieser Pudding ist inzwischen mein absoluter Liebling x:). Aber natürlich Geschmackssache, ich hoffe, du haust mich nicht, falls er dir nicht so zusagen sollte. ;-D

    Finde ich schon interessant, wie sich in einem Medizinforum ...


    über bedenkliche Nahrungsmittel ausgetauscht wird. Keines davon nur in entfernter Sichtweise von ausgewogener Ernährung.


    Mir schauderst bei all diesen Chemieprodukten - ob als Top oder Flop hier bezeichnet, alles eklig ... schaut ihr denn gar nicht, was da drin steckt? Der neue Veggie-Trend mit Fleischimitaten ... das ist schlimmster Chemiecocktail, damit der Veggie meint, er ernähre sich gesund und verschone die Massentiere. Mehr auf der Nase herum tanzen kann man sich nicht lassen.


    Was ist so schwer daran, frisches Gemüse zu verarbeiten. Das mach ich in der Zeit, wo ich nicht im Supermarkt von einem Regal zum anderen gelenkt werde.


    Ich versteh das nicht und staune Bauklötzer... am besten gleich nach einem Beitrag hier über den neuesten Top im Magen-Darm-, Gewichts-, Haut- oder sonstiges Forum posten :=o


    War nur ein Zwischeneinwurf, erwarte keine Antworten und werde mich hier auch nicht wieder lesenderweise melden.


    Viel Spaß beim langen Weg gesund zu werden ]:D

    @ heute_hier:

    Falls Du den Ausgangsbeitrag gelesen haben solltest: Hier geht's nun nicht darum, dass nur Fertigkram verzehrt wird. Sondern bei den meisten um Produkte, die man gelegentlich mal konsumiert. Neben der gesunden Ernährung. Denn Essen ist letztlich auch Genuss und Ungesundes in Maßen ist durchaus mal okay.


    Aber das wirst Du ja nicht mehr lesen. Hauptsache mal eben andere Leute abwerten?




    Ich habe auch eine Neuentdeckung:


    Rote Grütze und die Vanillesauce von der Firma "Zum Dorfkrug". http://www.zum-dorfkrug.de/sortiment/


    Gibt's hier im Norden bei jedem Edeka. Superlecker! Die Rote Grütze ist richtig fruchtig, leicht säuerlich, nicht süß. Und die Vanillesauce ist ohne jegliche Aromen und Frbstoffe, d.h. sehr blaß und nur mild vanillig (also nicht dieser Kunstgeschmack). Absolut lecker!


    Von dem Hersteller sind übrigens einige Salatdressings auch sehr zu empfehlen!

    Flops:


    Aldi- schokopudding mit marshmallows


    Konsistent ist matschig-schleimig. Bis zum Geschmack bin ich gar nicht gekommen.


    Aldi- Moser Roth- weiße Schoki mit Mandeln


    Aldi- Moser Roth- zartbitter Sauerkirsch


    Die sahen beide so gut aus, aber sind leider eklig. Mein Mann fand die weiße gut.


    Top: spekulatiuscreme. Abartig geil. Hab die crunchy-Variante. Lecker.


    Seit Wochen ist in meinem Real der ovomaltine-Aufstrich ausverkauft. Den will ich als nächstes probieren.

    so, und um den Faden dem Sumpf der Chemieprodukte zu entreissen hab ich mal vier Sorten Iglo Dampf-Frisch im Portionenbeutel (italienisch, asiatisch, Kaisergemüse und Buttergemüse) getestet. Fazit: Flop der Woche :(v . Mit -.99 Cents für 150 Gramm viel zu teuer (ergibt gerade mal zwei gehäufte Esslöffel voll) und ohne Nachhilfe von Kräutern und Gewürzen völlig geschmacksfrei. Von der Sojasauce in der asiatischen Mischung keine Spur, ebenso vom Butter.


    Einen Vorteil hat das Produkt allerdings: die schnelle Welle ist nachher so feucht vom Dampf, dass sie sich ganz einfach mit Haushaltspapier reinigen lässt ;-D

    your_destiny

    Zitat

    so, und um den Faden dem Sumpf der Chemieprodukte zu entreissen hab ich mal vier Sorten Iglo Dampf-Frisch im Portionenbeutel (italienisch, asiatisch, Kaisergemüse und Buttergemüse) getestet.

    Die hatte ich vor einigen Tagen im "Auge". Aber weil ich mir genau das:

    Zitat

    Fazit: Flop der Woche :(v . Mit -.99 Cents für 150 Gramm viel zu teuer (ergibt gerade mal zwei gehäufte Esslöffel voll) und ohne Nachhilfe von Kräutern und Gewürzen völlig geschmacksfrei. Von der Sojasauce in der asiatischen Mischung keine Spur, ebenso vom Butter.

    gedacht habe, habe ich es sofort gelassen.


    Reine Geldmacherei.

    Flop: Knusperone Himbeer-Knuspermüsli (glaub es war von Hofer=Aldi); schmeckt richtig künstlich :(v


    Top: ist zwar keine Neuheit, aber einfach zuu lecker: das normale (braune) Mandelmus von Rapunzel! Könnte ich fast jeden Tag essen! Mit Joghurt und Banane..mmh :p>


    Das weiße Mandelmus mag ich hingegen gar nicht. Hat jmd eine Idee, was man daraus machen könnte? Hab noch ein Glas hier.