Zitat

    Ich mochte diese Donuts die es bei Rewe gab. Wurden leider aus dem Sortiment genommen. Naja vielleicht auch besser so :-q |-o ;-D


    Sweet Fanny Adams

    Der Lidl hatte mal pinke,gefüllte Donuts. Die waren lecker. Habe ich zwar nur einmal abbeißen dürfen, aber der Geschmack war zwar undefinierbar pink und Bonbon-mäßig, aber lecker.

    Zitat

    Der Lidl hatte mal pinke,gefüllte Donuts. Die waren lecker. Habe ich zwar nur einmal abbeißen dürfen, aber der Geschmack war zwar undefinierbar pink und Bonbon-mäßig, aber lecker.

    Die von Rewe waren ungefüllt aber riesengroß und ganz fluffig und fettig.. äh saftig sagt man da wohl ;-D Als ob man in ein süßes weiches Kissen beisst :-q Es gab sie in Erdbeer und zwei Sorten Schoko.

    Zitat

    ALDI Süd hat die glaube ich momentan im Sortiment bei den Backwaren

    Das ist leider nicht ganz mein Einzugsgebiet.

    Vielen Dank für die Info Schnecke :-) . DM gibts bei uns leider nicht-aber die nächste Stadt hat einen. Wollte eh mal wieder dort hin zum Bummeln, dann werd ich mich voraussichtlich nächsten Samstag mit Gemüseburgern eindecken :)z .

    Ich hab mir nach den Lobworten hier heute brunch zuckerbrot gekauft und bin nun schwer verliebt x:)


    Leider treibt mich die Angst an, das es bald wieder weg ist,...


    Top: volvic Tee Zitrone


    Samba schokocreme


    Mandelsschnitte von dm


    Katjas Pandas


    St albray


    Flop: lindt salziges karamel Schokolade

    TOP: Diese Schoko-Vollmilch-Riegel von EnerBIO (Rossmann) finde ich auch unglaublich lecker. x:) Ein großer Kinderriegel, der viel besser schmeckt als Kinderriegel und eine leckere Bioalternative ist.


    TOP: Die Alnatura Nougatstängli find ich extrem köstlich. Der beste Nougat, den ich je gegessen habe, und ich mag Nougat nichtmal. :-q


    FLOP: Der Keks-Riegel Caramel von Alnatura, eine Art Twix Ersatz, den fand ich einfach nur widerlich. Viel zu süß und billig. Schmeckt nach minderwertiger Schokolade. Es gibt eindeutig bessere Süßigkeiten. Würg. :-X Für meinen Geschmack derart ekelhaft, dass ich nichtmal einen Bissen runter schlucken konnte.

    Ach ja, ich wusste doch, da war noch was:


    FLOP: Die Nuss-Nougat Creme von Bio Primo (Müller) ist so ekelhaft. ;-D Die hat eine Farbe und Konsistenz von einem Hundehaufen und irgendwie ist der Geschmack auch recht seltsam. Zwar sehr nussig, aber auch viel zu süß und merkwürdig pelzig. :-X Die Farbe versaut einem eben auch schon den Appetit.


    TOP: Die Cranberry Schokolade von Bonvita ist traumhaft. x:) Sehr gute cremig milde (nicht zu süße) Schokolade mit reichlich herben Cranberrys.


    TOP: Meine Lieblingsschokolade, von Green & Blacks Organic 85% Cacao :-q Leider teuer. Ich glaube, 3 Euro pro Tafel. Die ist so cremig und mild, richtig sahnig, untypisch für so einen hohen Cacaoanteil. x:)

    Zitat

    Grr, ich hasse diesen Faden ;-D


    Alle TOPs die interessant klingen, muss ich testen – diesmal war es Brunch Zuckerbrot


    Und ja auch für mich ein TOP :)^

    hihi, geht mir genau so, ausser es handelt sich um Artikel, von denen ich im Voraus weiss, dass ich sie nicht mag (z.B. Milchschoki).


    Wie heisst es bei Amazon immer: Kunden, die diesen Artikel kauften, mögen auch..... Also die Peitsche kann ich wärmstens empfehlen. Vielleicht noch ein bisschen Chili zusätzlich rein, soll ja weh tun ]:D