Der Fäden ist :)^


    Hole mir immer mal ein paar Anregungen hier...


    Heute habe ich auch mal eine Entdeckung die ich gern teilen möchte:


    Ich hoffe es wurde noch nicht genannt...wir haben letztens im Rewe Frischteigpizza der Rewe Hausmarke ( verschiedene Sorten) entdeckt. Schmeckt köstlich- also für eine TK Pizza echt spitze :-q

    Ich hab heute auch die Cola life geholt.


    Schlecht find ich die nicht. Colaartig und nicht so ekelig im Nachgeschmack wie light Produkte.


    Aber ob sie wirklich besser ist (ich schreib extra nicht gesünder :-D)


    Den kleinen Bauer Schoko hab ich auch mal mitgenommen. Sehr lecker mit Erdbeeren :) Und genau die richtige Größe..

    Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde:


    Dr. Oetker Sahne-Pudding Vollmilch Schokolade => sehr lecker! :-q


    Gibt's im Rewe, Edeka und sicherlich anderen Supermärkten.


    500g oder 150g im Kühlregal


    So sieht das aus:


    http://www.supermarktcheck.de/product/7895-dr-oetker-sahne-pudding-

    Ich hab heute die Carbonarapizza von Dr. Oetker getestet. Ich habe nicht viel erwartet, war aber neugierig und was soll ich sagen- besser als gedacht, kann man wohl wieder kaufen :)^ hatte etwas von Flammkuchen x:)


    Und habt ihr vllt noch ein Top? Ich suche leckere Kekse mit Schokocremefüllung, die eher cremig ist und nicht so zuckrig wie Prinzenrolle etc. Da merkt man jedes zuckerkörnchen.

    Zitat

    Ich suche leckere Kekse mit Schokocremefüllung - ohne Grisseln

    Ist vielleicht nicht ganz, was du suchst, aber ich kann mich unterwegs für Nutella & Go! begeistern. Absoluter Top-Punkt: relativ figurfreundlich, weil mal eine wirklich kleine Packung, 50g, 250 kCal! :)


    http://www.caterpoint.info/WebRoot/Store22/Shops/62919163/4DA4/4AC4/3D4A/C9A4/90B1/C0A8/2936/EBB0/NUG_52gr_VB_T1_AUG_10.jpg


    Diese Prinzenrollen (und all die Ableger davon) haben immer gleich um die 400g auf einer Rolle. Mal 500 kCal/100g sind um die 2000 kCal. Boah und dann noch Milch dazu, um das trockene Zeug runterzubekommen! Und das bei meiner Beherrschung. Schlechte Kombination, denn nur 1-2 Kekse kann ich da gar nicht essen. Und die kleinen davon gibt's ganz selten.

    So, ich hab auch mal wieder was getestet ;-D Ich bin heut morgen im Supermarkt einfach so drübergefallen und dann kann man das ja nicht stehen lassen :=o Dany Sahne Mousse Cappuccino ist das Opfer ;-) Und auch wenn man den Geschmack nicht eindeutig als Cappuccino einordnen kann, ist es trotzdem sehr lecker und darf gerne öfter in meinen Kühlschrank wandern :-q ;-D


    Das zweite: Coca Cola life mit Stevia. Ich war sehr skeptisch, denn mit Stevia im Tee konnte ich nichts anfangen, das hatte so nen bitteren Nachgeschmack. So ging es mir schon mit mehreren Stevia-Produkten. Jetzt hab ich mich also getraut ;-D Und es tatsächlich nicht bereut :-o Die Stevia-Cola ist nicht so süß wie die normale Cola und schmeckt nicht so chemisch wie Zero und Light. Und dieser komische, bittere Nachgeschmack, den ich sonst von Stevia kannte, fehlt komplett :-D Also für mich auf jeden Fall ein Top :)^