Top: der skyr (oder so) wuark-joghurt von arla.


    war ein spontankauf, weils beim rewe im angebot war. hat mein interesse geweckt, weiol es mit "viel protein" wirbt - mit 9,8g/100g fast das doppelte / dreifache zu dem was man in normalem joghurt findet. gibts in sanddorn und kirsche, wobei mir das mit sanddorn besser geschmeckt hat.


    Oben "wie in Quark", aber nicht so bröckelig in der KOnsistenz und vom Geschmack her nicht so bitter.


    Kauf ich gerne wieder.

    Ich war diese Woche in einem Supermarkt "ohne Plastik" und habe eine Brause aus Ingwer und Hibiskus gekauft. Bin mir immer noch nicht sicher, ob es Top oder Flop war ;-D ;-) @:)


    Sie hat voll scharf geschmeckt, nach dem Ingwer, das mochte ich eigentlich nicht so gerne, fand es aber auch iwie cool, weil ungewöhnlich.


    Aus dem normalen Supermarkt hab ich zuletzt das Minze-Müsli von Kölln probiert und mochte es gerne :)^ :)z


    Mein x:) mochte es nicht, :-@ :-@ :-@ durften nicht.

    Ich hab am Freitag zum ersten mal bei unserem Aldi (Nord) Hummus entdeckt! Ich weiß nicht, ob es vorher immer ausverkauft war... Hab es jedenfalls mitgenommen und auf Milchbrötchen gefuttert ( ;-D ). Das Zeug ist richtig lecker! :)^

    Hab mir heute Schokolade aus dem Aldi geholt, bin nämlich chronisch unterzuckert, da ich in der Reha bin und Schokolade kriegt man hier eher nicht ;-D


    Großes top:


    1. Osterzauber Ostermischung, mit Schokoeiern, Schokokugeln und einem großen Hasen. Zwar "Billigschokolade" für 1,39 Euro, aber ich finde sie gut. Sie ist nicht so süß wie Markenschokolade und hat keinen bitteren Nachgeschmack, den mag ich nämlich überhaupt nicht und haben leider viele Schokoladen. Also super :)^


    2. Osterzauber Edel-Vollmilch Schokoeier, sehr sehr gut! :-q

    Zitat

    Ich hab am Freitag zum ersten mal bei unserem Aldi (Nord) Hummus entdeckt! Ich weiß nicht, ob es vorher immer ausverkauft war... Hab es jedenfalls mitgenommen und auf Milchbrötchen gefuttert ( ;-D ). Das Zeug ist richtig lecker!

    Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, wie cool, gibbet das jetzt endlich auch bei Aldi Nord? Ich warte da schon so lange drauf, habe immer nur davon gelesen ;-D

    Tja, wie soll ich es erklären... Es ist essbar, hat aber mit einem guten Sushi nicht viel zu tun. Schmeckt anders.


    Ich werde alles andere als -satt-, es ist ein kleiner Magenfüller. Wenn ich ein gut belegtes doppeltes Käsebrot mit Salat, Gurke und Tomaten esse, ist mein Bauch voll. Nach dem bisschen Sushi nicht.

    Bist du in der Arbeit von 08-17 Uhr und du hast kein gut gestopftes Frühstück gegessen, wirst du wahrscheinlich im Laufe des Nachmittags deutlich Hunger haben, wenn das Sushi alles sein soll.

    Bei Edeka gab es immer von der Eigenmarke einen Joghurt, der hatte in so einem seperaten Behälter obendrauf so ..äh.. Zeugs. Es gab verschiedene Sorten, irgendwas mit Kirsch&Schoko und Mango&Karamell. Auf der Verpackung war eine Kuh, das ganze war eher an Kinder gerichtet - so lecker!


    Und jetzt gibt es die bei uns nicht mehr?! Weiß da jemand was drüber? ":/

    Ich denke, Sushi kann man nicht fertig kaufen, das ist ein Frischeprodukt, das nur frisch gemacht schmecken kann. Allerdings habe ich noch nie sowas probiert, von daher kann ich mir vermutlich kein Urteil erlauben. Aber das ist wie mit Hollandaise, das geht einfach nur frisch, fertig funktioniert da nicht.

    Insgesamt schmeckt das Sushi irgendwie wässeriger, fade. Der Reis ist so körnig und meiner Meinung nach nicht oder kaum gesäuert. Das bisschen Noriblatt ist ebenfalls so geschmacklos und latscheriger als latschig.


    Durch die Sojasoße ist es essbar und Wasabi gibt vielleicht Pfiff, aber es ist einfach anders als frisch zubereitet.


    Ach ja, der Lachs und die platte Garnele sind ebenfalls erstaunlich wässrig und ohne Geschmack. Keine Ahnung was da passiert ist, wie Fisch nur so viel Geschmack verlieren kann. Bei einer Blindverkostung wüsste ich nicht was das sein solle.


    Aber eigentlich ist es für fertiges Sushi ganz okay, ich hab mich bei TK Sushi schon mehr geärgert dass ich das nie mehr kaufe.

    Ist bei dem Aldi Nord Sushi der Ingwer nochmal extra verpackt? Bei Aldi Süd liegt der lose in der Packung und das ganze Sushi hat penetrant nach Ingwer geschmeckt.


    Geschmacklich finde ich ansonsten das Sushi von Lidl ganz gut. Klar schmeckt es anders als frisch zubereitet, aber für ein abgepacktes Produkt finde ich es nicht schlecht und kauf es mir zumindest einmal pro Woche. Aber eine kleine Packung macht auch hier nicht satt. Dafür gibt es jetzt große Packungen und die sind von der Menge her reichlich.

    Hat schon jemand die Mama Mancini Pizza Hawaii von Aldi Nord probiert ?


    Für mich eher ein Flop, da viel zu süß. Erinnert eher an ein Dessert :(v


    An alle Kraneberger-Trinker: fehlen Euch eigentlich die Mineralien usw., die es


    im Flaschenwasser gibt, nicht ? ":/

    Twilight Garden, das Hummuszeug gibt es hier in den flachen achteckigen durchsichtigen Packungen. Vielleicht war es ja ne Fehllieferung...? ;-D


    Afri, die Hollandaise von Tomy schmeckt ausgezeichnet, mag ich oft sogar lieber als die selbstgemachte. Mit Spargel... Schinken... *sabber*