Konjaknudeln sind so was von widerlich. Brrr, da graust es mich.


    Amaranth hatte ich noch nicht.


    Gerade gegessen und für sehr lecker befunden Biscotto Vanille-Waffeln.


    Gibt es im großen Discounter mit dem A.

    Zitat

    Amaranth hatte ich noch nicht.

    Falls du die goldenen Kugeln mal holen solltest: Wasch sie bitte gründlich.


    Manchmal haftet ein unangenehmer Geschmack daran und es wäre schade künftig geschockt zu sein. Immer gut waschen. :-)


    Außerdem gibt es die noch als "Puffform", aber das schmeckt nach Vogelfutter. Und das weiß ich, ich hab Vogelfutter als Kind gegessen. :=o

    Als Top bringe ich hier mal die Naturmakrele von Aldi.


    Zu oft habe ich jetzt schon auf dem Wochenmarkt eine alte Makrele für 5 Euro verpasst bekommen, die ich im Grunde komplett wegwerfen konnte, weil sie einfach nicht mehr frisch schmeckte.


    Das kommt bei den Aldimakrelen nicht vor.


    Ok, sie sind klein, aber wenn man sich eine holt, die noch lange haltbar ist, schmeckt die richtig super, wie eine total frische. :-D

    Dumm nur, wenn keine Augen mehr dran sind. :-D


    Als Top habe ich - weil das hier schon erwähnt wurde - die Sushi-Mischung vom L*dl. Wir haben jetzt zwei Mal zu zweit die große Packung gehabt. Von der Menge der Sushiröllchen her habe ich da keine Klagen, allerdings ist die beigefügte Menge Ingwer und Wasabi doch sehr übersichtlich. Da könnte ich deutlich mehr brauchen.

    Unser örtlicher Globus hat veganes Lupinen Eis.


    In den Sorten Vanille, Schoko und ich meine in Erdbeere.


    Ich hab Schoko probiert und war total begeistert, es schmeckt und ist schön fluffig cremig.


    Wird auch jeden Fall nachgekauft.

    Ich habe jüngst Yoghurette in ganz ohne Geschmack entdeckt, sie jedoch noch nicht probiert (muss noch andere Leckereien abarbeiten). Üblicherweise kommt die ja in Erdbeere daher und gelegentlich in absonderlichen Versionen wie Heidelbeer oder Zitrone, aber ganz ohne war bislang neu und ich bin gespannt.


    Die Ritter Joghurt oder Joghurt-Mousse mit weißer Schoki kenne ich und finde ich sehr OK, aber die Version von Ferrer0 kenne ich noch nicht. Ich werde berichten.

    hab grad ein paar Erdbeeren gekostet, von Hofer, sind zwar rot, aber vom Erdberfeld schmecken sie schon anders, also momenten noch Flop (örks kann man da nur sagen auf die Frage, wie sie schmecken.........)

    Die, die es diese Woche fur 0,99€ bei Rewe gab waren für den Preis mehr als top. Aromatisch und mit etwas Zucker kann man nicht meckern.


    Normalerweise wäre ich dran vorbeigelaufen, aber sie dufteten so gut.